01.10.2013 07:00:56

Helene Fischer: Das neue Album "Farbenspiel" ist da!

Foto: 
Universal Music

 

Helene Fischer ist ein Superstar, unzählige Gold- und Platin Auszeichnungen, Echo Preise, Goldene Hennen und diverse andere Awards hat Helene Fischer bereits bekommen. Bereits zwei Mal hat Helene Fischer am Weihnachtsabend ihre eigene Helene-Fischer-Show präsentiert und auch ihr Schauspieldebut in der Serie Traumschiff war viel umjubelt. Jetzt erscheint das neuen Helene Fischer Album "Farbenspiel".


 

Farbenspiel : das neue Helene Fischer Album

Die neue CD von Helene Fischer trägt den Namen "Farbenspiel" und wird am 04. Oktober 2013 veröffentlicht.  Bereit die erste Singleauskopplung "Fehlerfrei" war ein voller Erfolg. Ob Helene Fischer auch mit dem Album "Farbenspiel" eine Platz 1 Landung machen wird bleibt abzuwarten, mit ihrem letzten Album "Für einen Tag" hat sie das auf jeden Fall geschafft. Produziert wurde das neue Album von Helene Fischer wieder von Jean Frankfurter,  der auch die meisten Songs geschrieben hat.

 

Helene Fischer zu Gast bei Florian Silbereisen

Die Single "Fehlerfrei" präsentiert Helene Fischer am 05. Oktober 2013 bei "Wetten dass..?". Bereits am 12. Oktober 2103 ist Helene Fischer wieder im TV zu sehen und zwar bei ihrem Freund Florian Silbereisen im "Herbstfest der Träume", die richtige Showbezeichnung für das Traumpaar des Schlagers.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Universal Music