15.11.2014 07:00:43

Matthias Reim: "Das ultimative Best of Album"

Matthias Reim

 

Matthias Reim hat viel in seinem Leben erlebt, gutes und nicht so gutes. Doch es wäre nicht Reim, würde er nicht immer wieder mit voller Power für seine Fans gute Musik machen. Das Beste aus seiner 25-jährigen Musik-Karriere hat Matthias Reim jetzt für seine Fans auf ein Album gepackt. 20 Matthias Reim Hits sind auf der neuen Doppel-CD "Das ultimative Best of Album" zu finden. Von "Verdammt, ich lieb dich" bis zu "Idiot" - ein Fest für die vielen Fans von Matthias Reim!


 

Matthias Reim unplugged

 

Für seine Fans hat sich Matthias Reim zum 25-jährigen Jubiläum etwas ganz tollen einfallen lassen. Auf der "Best of"-de luxe CD hat der Sänger noch eine CD mit außergewöhnlicher Musik draufgelegt. Von seinem Album "Die Leichtigkeit des Seins" spielte Matthias Reim 8 Songs unplugged live ein.  „Erst wollte ich auch nur zwei oder drei Songs aus dem Album unplugged aufnehmen, aber dann hab ich mit den Jungs so viel Spaß bei den Aufnahmen gehabt, dass wir gesagt haben: 'Was soll's - jetzt nehmen wir einfach noch mehr Titel neu auf'.“, freut sich Matthias Reim über das gelungene Album.

Quelle: Electrola
 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich