26.11.2016 12:00:00

Maxi Arland: "Mein Weihnachten"

Maxi Arland

Maxi Arland stand bereits als Kind erfolgreich auf der Bühne. Mit seinem Vater und Bruder Hansi hat Maxi Arland 1994 den Grand Prix der Volksmusik gewonnen. Heute ist Maxi Arland ein beliebter Moderator und Sänger. Mit "Mein Weihnachten" präsentiert Maxi Arland zeitlose Advents- und Weihnachtsklassiker aber auch exklusive Neukompositionen. Bei der Weihnachtsshow von Florian Silbereisen "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" hat Maxi Arland sein neues Album "Mein Weihnachten" mit im Gepäck.

Maxi Arland singt Weihnachtsklassiker und neue Titel


Maxi Arland steht seit über 20 Jahren im Rampenlicht. Mit "Mein Weihnachten" veröffentlicht der Entertainer bekannte Weihnachtsklassiker wie "Fröhliche Weihnacht überall", "Stille Nacht" oder "Leise rieselt der Schnee". Auch einige Exklusivtitel wie "Weihnachten mit deinem Lächeln", "Wenn du da bist wird es Weihnacht" oder "Was wirklich wichtig ist" sind auf dem neuen Weihnachtsalbum von Maxi Arland zu finden

Maxi Arland zu Gast im Adventsfest von Florian Silbereisen

Bei der Weihnachtshow von Florian Silbereisen "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" ist Maxi Arland zu Gast. Mit im Gepäck hat er natürlich sein neues Weihnachtsalbum "Mein Weihnachten". Zum Adventsfest von Florian Silbereisen kommen auch Helene Fischer, Ross Antony, Andreas Gabalier oder Semino Rossi. "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" wird wieder mit stimmungsvoller Musik und schönen Bildern auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen.

Quelle: Telamo/Schlagerportal