Juzi Open Air 2019

24.02.2016 07:00:35

Voxxclub: "Geiles Himmelblau" ist das Wetter der Jungs

Voxxclub Geiles Himmelblau

Voxxclub präsentieren mit "Geiles Himmelblau" nach "Alpin" und "Ziwui" bereits ihr 3. Album.


Voxxclub, das sind die sexy Jungs: Florian Claus, Stefan Raaflaub, Korbinian Arendt, Christian Schild und Michael Hartinger. Voxxclub Flashmops waren gestern, heute heißt es bei Voxxclub: Mia san fucking mia.

Voxxclub liefern 12 neue Songs!

Dem Album-Titel "Geiles Himmelblau"entsprechen alle neuen Songs von Voxxclub. Die Sonne scheint bei den Jungs einfach immer und es ist nie eine Wolke am Himmel zu sehen - als Wetter gibt es bei Voxxclub ab sofort nur mehr "Geiles Himmelblau". Mit der neuen Album-Produktion veröffentlichen Voxxclub 12 neue Songs wie: "I red wie mir der Schnabel", "Frei will i sein" oder "Ab geht die Party". Voxxclub können und wollen mit ihrer Musik keinem Genre zugeordnet werden. Die Musik-Welt von Voxxclub ist bunt und rockt. Mit ihrem neuen Album im Gepäck begeben sich Voxxclub auch bald auf "Geiles Himmelblau Tour".

Voxxclub: Geiles Himmelblau - Trackliste

  1. Geiles Himmelblau
  2. Ab geht die Party
  3. Make That Noise (Heast es)
  4. Frei will i sein
  5. Der Himmel war blau
  6. Ei, ei, ei, die Goass is weg
  7. Mia san fucking mia
  8. I red wie mir der Schnabel
  9. Wieder hoam
  10. Sommer am See
  11. Wahnsinn
  12. Das letzte Lied

Quelle:  Electrola/Schlagerportal
 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich