10.08.2020 07:59:28

CD Rezension: Marina Marx - Der geilste Fehler

Marina Marx
Foto: 
Studio Ignatov

Marina Marx hat mit "Der gleiste Fehler" ihr Debüt im Musik-Business geben. Nicht nur dass das Album der sexy Blondine direkt auf Platz 25 der Deutschen Album Charts eingestiegen ist, liefert Marina Marx auf "Der geilste Fehler" unterschiedlichste Songs, die Spanne reicht von der Up-Tempo Nummer, über die Stadion-Hymne bis zur gefühlvollen Ballade.

Marina Marx, Der geilste Fehler

Mit den Vorabsingles "One Night Stand" und "Der geilste Fehler" konnten Marina Marx Fans bereits erahnen was sie auf dem Debüt-Album der attraktiven Blondine erwartet. Marina Marx lebt mit ihren Songs im Hier und Jetzt, was auch mit dem Titel "Wir leben live" bekräftigt wird. Einmal unvernünftig sein und über die Stränge schlagen, das sollte jeder von uns erlebt haben. "Uns gehört diese Nacht" ist sich Marina Marx sicher. Es ist nicht immer von Vorteil bereits heute an das Morgen und damit an die Zukunft zu denken, der Moment zählt und den sollte man genießen und voll auskosten. Total auf Gefühl setzt Marina Marx mit "Ich glaub ich hab noch nie geliebt", ein Song der direkt unter die Haut geht.

Bei Marina Marx haben Lügen lange Beine!

Marina Marx ist eine echte Rockröhre, ihre Stimme ist sexy und bietet das gewisse Etwas. Bei den Songs "Fahr zu Hölle" oder "Wenn ich deine Bilder seh" kommt das rockige und vielleicht auch ein bisschen schmutzige perfekt zur Geltung. "Lügen haben lange Beine" zumindest bei Marina Marx, die bei diesem Song mit ihrem Ex abrechnet. Doch mit der blonden Powerfrau kann man auch "Den ersten letzten Kuss" erleben und oft erkennt man erst nach langer Zeit, dass es ein "Bisschen mehr als Freundschaft" ist. Auch wenn man sich in endlos langen Nächten alles erzählt und schon lange eine sehr gute Freundschaft besteht, braucht einer plötzlich vielleicht mehr.

Marina Marx:  Der geilste Fehler - Fazit

Musik liegt Marina Marx im Blut, das hat die Rockröhre bereits mit ihren Vorabsingles "One Night Stand" und "Der geilste Fehler" eindrucksvoll beweisen. Marina Marx weiß wovon sie singt und der Powerlady nimmt man auch jedes Wort ihrer Songs ab. Die sexy Blondine genießt ihr Leben und steht dazu auch mal einen Fehler zu machen. Damit ist Marina Marx auch ein Vorbild für all jene, die davor Angst haben einmal nicht das Richtige zu tun. In ihren Songs beschäftigt sich die Powerfrau nicht mit alltäglichen Themen, die aber viele von uns schon erlebt haben. Die Songauswahl von "Der geilste Fehler" wurde perfekt getroffen und mit ihrer Rockstimme gelingt es Marina Marx aus jedem Song ein absolutes Unikat zu schaffen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Studio Ignatov

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!