24.08.2020 09:56:57

Marina Marx erlebte bei Florian Silbereisen ihren schönsten Moment!

Florian Silbereisen, Marina Marx
Foto: 
Schlagerportal.com

Marian Marx präsentierte gerade ihr Debüt-Album - "Der geilste Fehler" der attraktiven Blondine erreichte großartige Chart-Platzierungen. In vielen TV-Shows konnte die talentierte Sängerin bereits überzeugen, auch bei Florian Silbereisen war Marina Marx schon mehrfach zu Gast.

Marina Marx war bereits mehrfach in einer Florian Silbereisen Show zu Gast!

In den großen TV-Shows von Florian Silbereisen dabei zu sein, ist der Traum von vielen Nachwuchstalenten. Für Marina Marx hat sich dieser Traum schon lange erfüllt, die talentierte Sängerin war bereits mehrfach in einer Show des beliebten Moderators zu Gast und jedes Mal war es für sie eine Bereicherung, wie sie jetzt verraten hat. „Bei Florian Silbereisen in den Shows aufzutreten war jedes Mal eine Bereicherung, es hat mich jedes Mal weiter gebracht. Die Erfahrung vor der Kamera, die Erfahrung mit dem ganzen Team, auch von Florian ist etwas was einem niemand mehr nehmen kann. Man wächst daran, und ja es ist ganz schwierig das in Wort zu fassen, aber es ist ein ganz krasses Gefühl hier ganz tief drin, dass man das miterleben darf.“

Mit Semino Rossi hatte Marina Marx ihren 1. TV-Auftritt bei Florian Silbereisen!

Mit Semino Rossi hat Marina Marx nicht nur bereits eine gemeinsame Single aufgenommen, der argentinische Schlager-Star war auch ihr Pate bei der letzten Schlagerchance in Leipzig, wie die sexy Blondine auf Facebook erklärte. „Semino Rossi begleitet mich nun seit fast einem Jahr auf meinem musikalischen Weg. Mit dir hatte ich meinen ersten TV-Auftritt bei Florian Silbereisen, du warst bei der Schlagerchance als Pate und Mentor an meiner Seite und ich hatte die Ehre schon zwei gemeinsame Duette mit dir zu singen.“ Viele weitere Schlager-Kollegen lernte die Sängerin bei TV-Shows kennen, wie Marina Marx verraten hat. „Die meisten meiner Kollegen habe ich tatsächlich bei TV-Shows kennengelernt, oder aber auch bei Live-Konzerten. Mit manchen tritt man natürlich auch in Kontakt über Social Media, das ist auch schon vorgekommen. Ein ganz besonderes Erlebnis für mich war Ben Zucker kennen zu lernen, auch bei einem Live-Gig, und wir sind sofort ins Quatschen gekommen, es war auch ein Wahnsinnserlebnis.“

Marina Marx erlebte bei den Schlagerchampions eine tolle Überraschung!

Bei den Schlagerchampions 2020 wurde Marina Marx von Florian Silbereisen und seinem Team überrascht, spontan wurde die Powerfrau zu einem Auftritt in der Eurovisionssendung eingeladen. Bis heute erinnert sich Marina Marx gerne an diese Überraschung zurück, wie sie erklärte. „Ganz klar, der schönste Moment im letzten Jahr war natürlich mein Auftritt bei den Schlagerchampions bei Florian Silbereisen. Die Überraschung, die sie mir da gemacht haben, ich war so von den Socken und ich bin´s heute noch und wenn ich mir den Auftritt im Nachhinein immer wieder mal ankucke, ja da kriegt man doch immer mal feuchte Augen.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!