19.01.2020 06:42:52

Marina Marx: Große Überraschung bei den Schlagerchampions!

Marina Marx
Foto: 
Schlagerportal.com

Was für eine Überraschung, die Marina Marx bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen ereilte. Marina Marx wurde von Florian Silbereisen im Publikum spontan überrascht und durfte vor 10.000 Schlager-Fans im Velodrom Berlin und vor einem Millionen-Publikum vor den Bildschirmgeräten ihren Hit "One Night Stand" performen.

Mit "One Night Stand" überzeugte Marina Marx bei den Schlagerchampions!


Bereits beim Adventsfest von Florian Silbereisen war Marina Marx zu Gast. Hier sang Marina Marx ein Duett mit Semino Rossi und begeisterte die Fans mit "Deus Amazonas". Spontan wurde die junge Sängerin hier auch zur Tour-Premiere von Semino Rossi eingeladen. Bei den Schlagerchampions 2020 durfte Marina Marx nun zum 1. Mal alleine in einer Florian Silbereisen Live-Show glänzen. Musik zu machen ist der Traum von Marina Marx, die sich auf Facebook für die Überraschung bei den Schlagerchampions bedankte. „All' das zu realisieren ist im Moment noch zu krass. Ihr wart ein großartiges Publikum und seid der Grund, dass ich mein Element, meinen Traum - die Musik - leben darf.“

Das Marina Marx Album soll bereits im Frühjahr erscheinen!

Mit "One Night Stand" landete Marina Marx bereits einen ersten Hit. Das Debüt-Album ist  für das kommende Frühjahr geplant, wie die charmante Sängerin SCHLAGERportal verraten hat. „Mein Album ist zum Frühjahr geplant. Das ganze Team Marina ist derzeit fleißig beim Texten und Komponieren. Wir bzw. ich wollen uns ausreichend Zeit dafür nehmen - es soll ja 'ne Bombe werden (lacht). Die Fans dürfen sich auf fette Gitarrensounds und einschlägige Texte freuen, ehrliche Songs, die direkt ins Ohr gehen!“ Vielleicht darf Marina Marx ihr neues Album ja bereits in der Florian Silbereisen Show  "Schlagerlovestory 2020 - Die total verliebte Frühlingsshow", die am 14. März auf ARD und ORF2 als Eurovisionssendung zu sehen sein wird, vorstellen? 

Marina Marx möchte mit Ben Zucker mal ein Duett singen!

Ben Zucker spielt für Marina Marx in der Musik-Branche eine große Rolle. Ihm ereilte via Facebook von Marina Marx ein ganzer besonderer Dank. „Außerdem darf ich einen lieben Kollegen und Freund an dieser Stelle nicht vergessen - es ist höchste Zeit, auch dir vielen Dank zu sagen. Lieber Ben Zucker - du hast immer an mich geglaubt, mich unterstützt und bist immer da - eine starke Schulter, wenn ich dich brauche - du bist einfach wunderbar.“ Bereits in einem Interview mit SCHLAGERportal hat Marina Marx verraten, dass sie sich mal ein Duett mit Ben Zucker wünscht. „Mein größter Wunsch wäre, dass ich irgendwann mal auf eine eigene Tour gehen kann und vielleicht auch mal ein Duett mit Ben Zucker singen darf.“ Na vielleicht wird dieser Wunsch ja bald mal in Erfüllen gehen, bei den Schlagerchampions waren die beiden Sänger bereits gemeinsam zu Gast.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich