03.07.2023 08:02:37

Marina Marx begleitet Kerstin Ott als Special Guest auf Tour

Marina Marx
Foto: 
schlagerportal.com

Kerstin Ott wird in diesem Jahr auf "Best Ott Tour" gehen und Marina Marx wird die Chart-Stürmerin als Special Guest dabei begleiten.

Kerstin Ott geht auf "Best Ott Tour"

30 Termine wird Kerstin Ott bei ihrer kommenden Tour ab Herbst 2023 bestreiten und dabei Konzerte in Deutschland, Österreich und Schweiz geben. Powerfrau Marina Marx, die gerade mit dem Titel "Weisst Du noch" in der Schlager-Szene punkten kann, wird Kerstin Ott bei ihrer "Best Ott Tour"   begleiten. „Meine Lieben, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue euch mitteilen zu können, dass ich bei meiner großartigen Kollegin Kerstin Ott auf Arena Tour als Special Guest dabei sein darf. Das wird ganz groß und ich freue mich, euch alle dort zu sehen!“, hat Marina Marx zu diesen News verraten. Das wird für Marina Marx mit Sicherheit kein "One Night Stand" und auch nicht "Der geilste Fehler", wie zwei ihrer vielen Hits heißen. Bereits am 16. November geht es in Zwickau für die beiden Power-Frauen los.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren