17.01.2020 11:09:32

Andy Borg im Koch- und Schlager-Spaß!

Andy Borg, Schlager-Spaß, Felix, Noah
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Andy Borg wird auch 2020 mit seiner eigenen TV-Sendung entertainen. Zum ersten Mal im neuen Jahrzehnt lädt Andy Borg in seine Weinstube bereits am 18. Jänner auf SWR ein. Dann werden in "Schlager-Spaß bei Andy Borg" Gaby Baginsky, Voxxclub, Bernhard Brink, Kastelruther Spatzen, Jay Alexander, Frederic Meisner, die Schwarzwaldkrainer, Spitz & Stumpf, die Härtsfelder Musikanten oder die Paldauer zu Gast sein.

"Schlager-Spaß bei Andy Borg" startet ins neue Jahr!

Auch im neuen Jahr wird man regelmäßig einmal im Monat mit Andy Borg Spaß haben, denn seine beliebte TV-Sendung geht in die nächste Runde und wird 2020 weiterlaufen. In seiner Weinstube wird Andy Borg jedes Mal Stars der Schlager- und Volksmusik-Szene begrüßen. Die Paldauer feierten im letzten Jahr ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum. Unzählige Male waren die Paldauer im Musikantenstadl bei Andy Borg zu Gast. Mit "Tanz mit mir Corina", "Na endlich du", "Schaff mir die Hölle nicht auf Erden" oder "Düsseldorfer Girl" sorgen die Paldauer bei ihren Auftritten regelmäßig für Schlager-Spaß.

Andy Borg singt ein Duett mit Bernhard Brink!

Andy Borg liebt es Duette zu singen, doch nur mit Duett-Partner, wo auch die Chemie perfekt passt, wie er SCHLAGERportal erklärte: „Wenn man ganz genau hinschaut merkt man, dass ich nur mit jenen Duette singe, wo auch die Sympathie passt, da muss die Chemie stimmen, sonst kann man nicht miteinander singen, man kann sich ja auch nicht anschauen, wenn es nicht passt.“ Die Chemie zu Schlager-Titan Bernhard Brink muss als passen, denn mit ihm wird Andy Borg ein Duett  in seiner nächsten TV-Sendung singen. Den Peter Cornelius Hit "Du entschuldige i kenn di" werden Andy Borg und Bernhard Brink gemeinsam performen.

Andy Borg schwingt den Kochlöffel!

Obwohl Andy Borg zu Hause das Kochen seiner Frau Birgit überlässt, greift er in "Schlager-Spaß mit Andy Borg" dies Mal zum Kochlöffel. Gemeinsam mit den Nachwuchsköchen Felix und Noah wird Andy Borg auch kulinarische Leckereien bieten. Für zahlreiche Lacher werden Spitz & Stumpf sorgen, die in der 14. Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" zu Gast sein werden. Alle Stadl-Fans erwartet wieder eine unterhaltsame Sendung mit Publikumsliebling Andy Borg und seinen großartigen Gästen.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich