29.11.2021 16:49:06

Die Fans von Helene Fischer geben "Volle Kraft voraus"!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer schaffte mit ihrem Album "Rausch" erneut eine Punktlandung und begeisterte alle Fans. Das Motto bei den Fans lautet deshalb "Volle Kraft voraus", was sich auch im Hitparade Voting von SCHLAGERportal widerspiegelt. 287.308 Stimmen haben die Fans für die Hit-Single der attraktiven Blondine in der letzten Woche abgegeben, was erneut Platz 1 für Helene Fischer ergab.

Winni Biermann landete mit seiner aktuellen Single "Brummi, gib Gummi" mit 194.173 Stimmen auf dem hervorragenden 2. Platz. Mit dem Song hat Winni Biermann eine echte eine Country-Schunkel-Nummer veröffentlicht, die direkt für gute Laune sorgt. Der 3. Platz geht an G.G. Anderson "Das macht uns doch keiner nach", 38.023 Stimmen wurden für den sympathischen Sänger in der letzten Woche abgegeben. Mit dem Song stimmt G.G. Anderson auch auf sein kommendes Album "Wenn in Santa Maria" ein, das bereits zum Jahreswechsel erscheinen soll. Bester Neueinstieg der Woche wird Simon Broch mit "Wenns draußen kalt wird", der damit einen Song liefert der perfekt in die Jahreszeit passt.

Neu im Hitparade Voting

  • Kastelruther Spatzen: Sterne der heiligen Nacht
  • Francine Jordi: Und Frieden für die Welt
  • Howard Carpendale: White Christmas
  • Laura & Mark: Das Herz ist ein Ozean
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Marcus Hofmann - Wer wenn nicht du
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Nina Monschein - Was wenn
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung