18.03.2014 09:29:09

Die Grubertaler sind echte Gold-Jungs!

die Grubertaler - Gold
Foto: 
Hupo Concerts

 

Die Grubertaler sind mit ihrer Musik weit über die Landesgrenzen Tirols bekannt. Volksmusik und Partyhits sind die erfolgreichen Genres der Grubertaler. Auch ihre aktuelle Produktion "Die größten Partyhits - Vol. 5" wurde wieder ein durchschlagender Erfolg bei den Fans und deshalb bereits mit dem Gold-Award ausgezeichnet.

 

Die Grubertaler: Gold für "Die größten Partyhits - Vol. 5"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

die Grubertaler
MCP-Boss Karl Krajic, Much, Flo, Reini - die Grubertaler, Hubert Knapp Management Grubertaler

Seit über 12 Jahren stehen die Grubertaler - Flo, Much und Reini - für ihre Fans auf der Bühne. Bereits 20 Produktionen haben die Grubertaler in ihrer Musik-Karriere veröffentlicht - sowohl traditionelle Volksmusik als auch Partyhits gehören ins Repertoire der Grubertaler. Auch ihre vielen Fans schätzen die Vielfallt der Grubertaler. Für ihr 5. Partyalbum wurden die Grubertaler wieder mit Gold von MCP-Boss Karl Krajic ausgezeichnet.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Hupo Concerts

 

Das könnte dich auch interessieren