10.02.2016 12:14:45

Goldene Kamera: Helene Fischer im wunderschönen, sexy Outfit

Helene Fischer, Thomas Gottschalk, Goldene Kamera
Foto: 
GOLDENE KAMERA/Eva Oertwig/SCHROEWIG

 

 

Helene Fischer hat ihre 2. Goldene Kamera erhalten. Die attraktive, blonde Schönheit wurde bei der 51. Preisverleihung Goldene Kamera als "Beliebtester deutscher Music-Act" ausgezeichnet. Beim Gala-Abend in Hamburg, der bereits zum 13. Mal von Thomas Gottschalk moderiert wurde, erschien Helene Fischer in einem atemberaubenden Outfit in Schwarz.

 

Helene Fischer hat ihre 2. Goldene Kamera


 

Helene Fischer wusste bereits im Vorfeld, dass sie bei der Goldenen Kamera 2016 den Preis für die Kategorie "Beliebtester deutscher Music-Act" erhalten wird. Trotzdem gab es für die sympathische Sängerin eine besondere Überraschung. Helene Fischer wurde mit der musikalischen Darbietung "Atemlos durch die Nacht" von der deutschen Handball-Nationalmannschaft der Herren überrascht.

 

Helene Fischer: ihr Outfit bei der Goldenen Kamera

 

Die strahlende Preisträgerin trug bei der Preisverleihung Goldene Kamera ein langes Ensemble, bauchfrei und sehr sexy. Das bodenlange Outfit brachte die traumhafte Figur von Helene Fischer perfekt zur Geltung. Auch in Sachen Frisur hatte sich die Freundin von Florian Silbereisen für die Preisverleihung wieder etwas Neues überlegt und machte damit ihre vielen Fans wieder "Atemlos".

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: GOLDENE KAMERA/Eva Oertwig/SCHROEWIG