Open Air am Meer 2019

01.12.2014 18:11:13

Helene Fischer bei Wetten dass in Nürnberg!

Markus Lanz, Wetten dass
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Wetten dass zählte 34 Jahre zu den beliebtesten Sendungen - am 13. Dezember findet die letzte Sendung statt. Zum letzten Mal wird Moderator Markus Lanz bei Wetten dass Nürnberg die magischen Worte "Top, die Wette gilt" sagen. Die Show-Akts sind bereits bekannt, auf der großen Wetten dass-Bühne werden die Fantastischen Vier, der Graf mit Unheilig und Helene Fischer stehen.

 


Helene Fischer

 

Helene Fischer in der letzten Wetten dass Show!

 

Helene Fischer wird in Nürnberg zum 3. Mal bei Wetten dass zu Gast sein. Der Superstar kommt am 13. Dezember zu Wetten dass, obwohl sie die Tage davor für ihre eigene Helene Fischer Show Aufzeichnung auf der Bühne steht. Bereits am 5. Dezember erscheint das neue Live Album von Helene Fischer "Farbenspiel Live - Die Tournee". Der Graf wird mit seiner Band Unheilig bei Wetten dass den letzten TV-Auftritt haben und die Fantastischen Vier feiern bei Markus Lanz ihr Bandjubiläum. Vielleicht gibt es in der letzen Sendung auch ein Wiedersehen mit Wetten dass Legende Thomas Gottschalk - er hat die Show ja am längsten moderiert.

 

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen