11.11.2021 18:11:52

Helene Fischer: Ein Abend im Rausch!

Helene Fischer
Foto: 
Universal Music/Sandra Ludewig

Helene Fischer wird am 12. November auf SAT1 Songs aus dem neuen Album "Rausch" präsentieren. Mit einer Live-Band wird Helene Fischer unter der musikalischen Leitung von Stefan Raab Songs aus ihrem aktuellen Platz 1 Album singen. Im Gespräch mit Steven Gätjen gibt die erfolgreiche Sängerin, die bald ihr 1. Kind erwartet, aber auch Einblicke in ihr Leben und ihre sehr erfolgreiche Karriere.

Helene Fischer im Talk mit Steven Gätjen!

Helene Fischer schaffte mit dem Album "Rausch" wieder eine Punktlandung, sowohl in Deutschland als auch in Österreich und Schweiz erreichte die Schlager-Sängerin damit die Chart-Spitze. In der SAT1-Sendung "Helene Fischer - Ein Abend im Rausch" wird man die attraktive Blondine aber nicht nur auf der Bühne erleben können, Steven Gätjen wird mit Helene Fischer auch plaudern. Und vielleicht wird die erfolgreiche Sängerin dem Moderator auch das eine oder andere Geheimnis anvertrauen? Das könnte gut möglich sein, denn die beiden kannten sich bereits vor dieser TV-Aufzeichnung, wie Steven Gätjen jetzt verraten hat. „Wir haben uns vor einigen Jahren bei einer anderen Showaufzeichnung getroffen und ich habe sie sofort gemocht. Sie ist sehr offen, empathisch, freundlich und professionell und das meine ich nicht oberflächlich. Sie ist interessiert und liebt das was sie tut. Solche Menschen schätze und bewundere ich.“ Eines hat Steven Gätjen aber bereits jetzt vorab verraten, zum Song "Luftballon" wird Helene Fischer eine sehr persönliche Geschichte erzählen. „´Luftballon´. Helene hat dazu eine sehr persönliche Geschichte erzählt, mit der ich mich total identifizieren konnte. Es geht im Prinzip darum, dass jeder von uns schon mal eine ganz besondere, wichtige Person verloren hat und wie man damit umgeht. Hätte sie ein bisschen länger gesungen, hätte ich losgeheult. Es war richtig emotional.“ "Helene Fischer - Ein Abend im Rausch" am 12. November zur Primetime auf SAT1.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Sandra Ludewig

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!