18.06.2013 07:00:57

Helene Fischer feierte eindrucksvoll mit 40.000 Fans!

Foto: 
Martin Bursch

 

40.000 Fans pilgerten zu ihrem Superstar in die Veltins Arena, zu ihrer Helene Fischer. Sie gab im Rahmen ihrer Tournee „Das Sommer-Event 2013“ das bisher größte Konzert ihrer Karriere. "Let me entertain you", war nicht nur der Eröffnungssong von Helene Fischer, wie gewohnt imposant inszeniert, sondern auch das gut gewählte Motto des gesamten Abends. Pünktlich zum Auftritt von Helene Fischer öffnete sich das gigantische Dach der Veltins Arena in Gelsenkirchen und zahllose weiße Luftballons stiegen in den hellblauen Sommerhimmel.


 

Helene Fischer

Während des mehr als zweistündigen Programms bediente die wandlungsfähige Künstlerin scheinbar mühelos verschiedenste Musikgenres. Helene Fischer präsentierte ihre zahlreichen stimmlichen Facetten, die ihr den rauschenden Applaus des Publikums einbrachte. Helene Fischer war gerührt und bereitete ihrem Publikum einen unvergesslichen Abend, an dem nicht nur einmal La-Ola-Wellen und Gänsehautschauer quer durch die Halle gingen. Nach dem furiosen Erfolg ihrer ausverkauften Europatournee im vergangenen Jahr hat es Helene Fischer wieder geschafft noch einen oben drauf zu setzen. Mit einem eindrucksvollen Programm, das ganz offensichtlich eine sehr persönliche Handschrift der Künstlerin trägt, zeigt Helene Fischer wieder, warum sie zu den erfolgreichsten deutschen Live-Künstlern gehört. Gemeinsam mit ihrer hervorragenden Band sowie den eigens aus Los Angeles engagierten Tänzern bescherte Helene Fischer ihren begeisterten Fans ein perfektes Konzerterlebnis.

Helene Fischer: am 29. Juni 2013 in Österreich!

Ein ganz besonderes Highlight des Abends war der Auftritt der Band Santiano. Mit einer ordentlichen Portion Seemanns-Charme und dem musikalischen Mix aus traditionellem Liedgut, Shantys, Rock`n`roll oder Irish Folk rockten die überaus sympathischen Nordlichter im Vorprogramm des Konzerts und rissen das Publikum mit einer Songauswahl aus ihren beiden Nummer 1 Alben ausnahmslos mit. „Helene Fischer – Das Sommer-Event 2013“ ist am 29. Juni auch in Österreich zu Gast. Schlagerstar Helene Fischer gibt ihr einziges Österreich Konzert am Schwarzlsee in Unterpremstätten bei Graz.

Quelle: Wild und Frei/Schlagerportal.com
Fotos: : Wild und Frei/Martin Bursch