22.11.2021 12:43:39

Helene Fischer kann sich auf ihre große Fan-Community verlassen!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Rausch" eroberte Helene Fischer wieder die Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz - für die Fans der attraktiven Blondine gibt es derzeit nur ein Motto: "Volle Kraft voraus". Auch auf SCHLAGERportal kann die sympathische Sängerin mit ihrer Single punkten - 295.410 Stimmen wurde für Helene Fischer "Volle Kraft voraus" in Woche 46 abgegeben, was erneut Platz 1 bedeutet.

Winni Biermann landet mit seiner neuen Single "Brummi, gib Gummi" auf dem hervorragenden 2. Platz - 233.875 Stimmen haben die Fans des singenden Truckers in der letzten Woche abgegeben. Mit "Brummi, gib Gummi" hat Winni Biermann eine geniale Schunkelnummer veröffentlicht, die direkt für gute Laune sorgt. Der 3. Platz geht mit 34.390 Stimmen an G.G. Anderson "Das macht uns doch keiner nach", bereits zum Jahreswechsel soll das neue Album des beliebten Sängers und Songwriters erscheinen. Bester Neueinstieg der Woche wird Semino Rossi mit "Was bitte was", mit dem Song stimmt der gebürtige Argentinier auf sein neues Album ein.

Neu im Hitparade Voting:

  • Simon Broch: Wenns draußen kalt wird
  • Sarah Zucker. Un deux trois
  • Mark Ed: Weihnachten mit dir
  • Sarah Schiffer: Santa Clause nimmst du mich mit

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung