18.12.2016 04:00:00

Kastelruther Spatzen in der Weihnachtszeit

Kastelruther Spatzen
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Kastelruther Spatzen konnten mit ihrer neuen CD auch in diesem Jahr wieder bei den Fans punkten. "Die Sonne scheint für alle" sorgte bei Kastelruther Spatzen Fans wieder für Aufsehen, bietet das Album doch wieder typische Lieder der Stars aus Südtirol. "Eine weiße Rose" oder "Ich schwör" wurden erfolgreiche Kastelruther Spatzen Songs.

Kastelruther Spatzen Termine


Bei ihren Weihnachtskonzerten sorgten die Kastelruther Spatzen auch in diesem Jahr wieder für Weihnachtsstimmung. Die gefühlvolle Stimme von Norbert Rier und die schöne Musik boten so manch unvergesslichen Moment. Bereits im Jänner sind die die Kastelruther Spatzen dann wieder bei einem ihrer zahlreichen Konzerte anzutreffen. Bis dahin genießen Norbert Rier und seine Band-Kollegen ihre schöne Heimat und feiern Weihnachten im Kreise ihrer Familien.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com