08.07.2023 15:04:09

Kastelruther Spatzen: "Herz und Heimat"

Kastelruther Spatzen, Herz und Heimat

Gerade haben die Kastelruther Spatzen mit "40 Jahre – Geschichten, die das Leben schreibt" ein Album zum 40-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlicht. Nun liefern die Kastelruther Spatzen mit "Herz und Heimat" bereits die nächste Single und bieten damit auch einen ersten Vorboten aus dem  kommenden Album.

Kastelruther Spatzen stimmen auf ihr neues Album ein

Die aktuelle Single "Herz und Heimat" ist der Vorbote und ein Kernstück des kommenden Studioalbums. Mit dem Lied zeigen die Kastelruther Spatzen einmal mehr ihre Liebe zur Heimat. Der Titel ist ein wunderschönes Heimatlied, dass die Natur der Berge und echte Südtiroler Heimatgefühle zum Inhalt hat. „Herz und Heimat gehören fest zusammen“ singt hier Norbert Rier und jedes Wort glaubt man dem Frontmann der Kastelruther Spatzen zu 100 Prozent. Denn Norbert Rier und seine Band-Kollegen lieben ihre Heimat Südtirol, die Erfolgsformation zeigt hier einmal mehr nicht nur ehrliche Heimatliebe, sondern auch die Liebe zu Brauchtum und zur alpenländischen Tradition.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren