15.10.2019 17:51:26

Kastelruther Spatzen feierten mit ihrem Spatzenfest Jubiläum!

Kastelruther Spatzen
Foto: 
Schlagerportal.com

Bereits zum 35. Mal fand das Kastelruther Spatzenfest im wunderschönen Südtirol statt. Die Kastelruther Spatzen haben mit "Feuervogel flieg" gerade ein neues Album veröffentlicht. Die neuen Lieder präsentierten Norbert Rier und seine Band-Kollegen auch bei ihrem Spatzenfest, das gerade in Kastelruth gefeiert wurde. 

Kastelruther Spatzenfest fand zum 35. Mal statt!

Wenn sich in Kastelruth tausende Volksmusik-Fans versammeln, dann hat das nur einen Grund, Norbert Rier und seine Band-Kollegen feiern wieder ihr legendäres Spatzenfest. Für Volksmusik-Fans ist das Spatzenfest jedes Jahr ein besonderes Highlight, das in diesem Jahr bereits zum 35. Mal stattfand. Ja richtig gelesen, die Kastelruther Spatzen feierten in diesem Jahr mit ihrem Spatzenfest ein Jubiläum, zum 35. Mal wurde beim Spatzenfest ausgiebig gefeiert. Auch für die Kastelruther Spatzen war ihr Jubiläumsfest einmalig, wie sie auf Facebook erklärten. „Wir sind ohne Worte! Es war wieder wunderbar, ihr seid einfach wunderbar gewesen und Dank euch war unser 35. Fest einmalig und einzigartig! Ihr seid das allerbeste Publikum und die allerbesten Fans.“


Kastelruther Spatzen, Feuervogel flieg

Kastelruther Spatzen: "Feuervogel flieg"

Beim 35. Spatzenfest stellten die Kastelruther Spatzen ihren Fans natürlich auch ihr neues Album vor. Mit "Feuervogel flieg" präsentieren die Kastelruther Spatzen wieder Lieder aus dem Hier und Jetzt, Geschichten die sie oft selbst erlebt haben. Nicht nur Lieder über die heile schöne Welt haben Norbert Rier und seine Band-Kollegen auf das neue Album gepackt, ist es doch eines ihrer Erfolgsgeheimnisse, dass sie auch über tragischen Lebensgeschichten singen. Und genau das lieben auch die vielen Kastelruther Spatzen Fans, diese Ehrlichkeit und Bodenständigkeit.

Kastelruther Spatzen Lieder erzählen vom wahren Leben!

Seit über 3 Jahrzehnten sind die Kastelruther Spatzen fixer Bestandteil der Volksmusik-Welt. Die Stars aus Südtirol, wie die Kastelruther Spatzen immer wieder gerne genannt werden, haben bereits unzählige Awards und Auszeichnungen entgegennehmen dürfen. Neben "Krone der Volksmusik", 13 „Echos“ oder "Goldene Stimmgabel", haben die Kastelruther Spatzen 1990 auch den "Grand Prix der Volksmusik" für sich entscheiden können. In all den Jahren haben die Kastelruther Spatzen weder an ihrem Outfit noch an ihren Liedern, die oft  Geschichten aus dem wahren Leben erzählen, etwas ändern müssen. Und ihr unglaublicher Erfolg gibt ihnen Recht!

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich