14.10.2019 11:19:36

Kerstin Ott stellt bei Florian Silbereisen ihr neues Album vor!

Kerstin Ott, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Kerstin Ott wird einen Tag vor der nächsten großen Florian Silbereisen Live-Show ihr neues Album vorstellen. "Ich muss Dir was sagen" heißt das neue Kerstin Ott Album, das "Die immer lacht"-Sängerin beim 4. Schlagerbooom von Florian Silbereisen präsentieren wird. Mit "Schau mal" gibt Kerstin Ott bereits jetzt einen ersten Vorgeschmack auf ihr 3. Album.

Kerstin Ott kommt zu Florian Silbereisen mit neuem Album!

"Ich muss Dir was sagen" heißt das neue Kerstin Ott Album, mit dem die erfolgreiche Sängerin und Songwriterin ihre bisherige Erfolgsgeschichte fortsetzen wird. Einen Tag vor dem 4. Schlagerbooom von Florian Silbereisen, der am 2. November in der Dortmunder Westfalenhalle gefeiert wird, veröffentlicht Kerstin Ott ihr neues Album. Bereits im Jänner wurde Kerstin Ott in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Beste" mit Auszeichnungen überhäuft. Damals gab es für Kerstin Ott nicht nur "Die Eins der Besten" als beste Sängerin des Jahres, auch mit einem Gold Award für ihr Album "Mut zur Katastrophe" und mit Platin für "Herzbewohner" wurde die großartige Sängerin bei Florian Silbereisen überrascht. Da stellt sich doch die Frage, hat Florian Silbereisen auch beim Schlagerbooom 2019 eine Überraschung für Kerstin Ott vorbereitet?


Kerstin Ott, Schau mal

Kerstin Ott: "Schau mal"

Mit dem Titel "Schau mal" kündigt Kerstin Ott ihr neues Album an. Kerstin Ott, die gemeinsam mit Helene Fischer bereits eine Single aufgenommen hat, nimmt ihre Fans mit dem neuen Song mit auf eine emotionale Reise. Mit dem Titel richtet die erfolgreiche Sängerin einen Appell an alle Workaholics. „Es geht darum, sich auf seinem Weg auch einmal umzuschauen. Das wertzuschätzen, was man erreicht hat und einen Gang zurückzuschalten, statt ständig kopflos vorwärts zu rennen. Ich muss mich oft zur Entschleunigung zwingen. Dieser Song entstand in einer schwierigen Phase, in der ich mich ein paar Wochen von der Außenwelt abgeschirmt habe, um einmal so richtig runter zu kommen.“, erklärt Kerstin Ott zur ihrer neuen Single.

"Ich muss Dir was sagen" -  das 3. Kerstin Ott Album

Bereits mit den Alben "Herzbewohner" und "Mut zur Katastrophe" erreichte Kerstin Ott sensationelle Chart-Platzierungen und auch mit ihrem 3. Album wird die Sängerin den bisherigen Erfolgsweg fortsetzen. Auf "Ich muss Dir was sagen" liefert Kerstin Ott 13 neue berührende Geschichten über die Höhen und Tiefen des Lebens. Die neuen Kerstin Ott Songs handeln von Liebe, Hoffnung, Stärke oder Einsamkeit, wobei sich die sympathische Musikerin wieder kein Blatt vor den Mund nehmen wird.  „In meinen Augen kommt man nur mit Ehrlichkeit und Offenheit weiter“, meint Kerstin Ott zum neuen Album. Entstanden sind die neuen Songs mit dem bewährten Erfolgsteam Thorsten Brötzmann und Lukas Hainer. Mit "Ich muss Dir was sagen" präsentiert sich Kerstin Ott um einiges direkter und sensibler, aber vielleicht auch ernster.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com