22.11.2021 09:30:56

Mit den Kastelruther Spatzen Weihnachten feiern!

Kastelruther Spatzen
Foto: 
Schlagerportal.com

"HeimatLiebe Weihnacht" heißt das neue Album der Kastelruther Spatzen. Den Stars aus Südtirol war diese Produktion eine echte Herzenssache, denn die Kastelruther Spatzen lieben ihre wunderschöne Heimat sehr, die reich an Bergen, Seen, Burgen, Schlössern oder Kirchen ist. Mit dem neuen Kastelruther Spatzen Weihnachtsalbum stimmen Norbert Rier und seine Band-Kollegen nun auf die schönste Zeit des Jahres ein.

Kastelruther Spatzen, Heimatliebe Weihnacht

Kastelruther Spatzen: "HeimatLiebe Weihnacht"

Mit "HeimatLiebe" erreichten die Kastelruther Spatzen die Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz, jetzt legen Norbert Rier und seine Band-Kollegen nochmals nach und liefern ein wunderschönes Weihnachtsalbum. "HeimatLiebe Weihnacht" fügt das alles verbindende Heimatgefühl mit lebensnahen Weihnachtserinnerungen zusammen. Wenn es in den Stuben nach Lebkuchen, Spekulatius und Tannen duftet, dann steht das Weihnachtsfest bald vor der Tür. Und Weihnachten kann man in diesem Jahr mit Liedern der Kastelruther Spatzen feiern, denn mit "HeimatLiebe Weihnacht" liefern Norbert Rier und seine Band-Kollegen ein Weihnachtsalbum, mit großartigen Titeln wie z.B. "Der Weihnachtsglockensegen", "Goldene Weihnacht", "Ohne Liebe wäre das Leben ein Irrtum", "Sterne der heiligen Nacht", "Tu es (weil Weihnacht ist)" oder "Wie eine lebende Krippe".

Kastelruther Spatzen: HeimatLiebe Weihnacht - Trackliste

  1. Sterne der heiligen Nacht
  2. Heimatliebe Weihnacht
  3. Bethlehem ist überall
  4. Das Lied der Weihnacht (Fanes)
  5. Ich schenke Zeit
  6. Was wär' die Heilige Nacht
  7. Wie eine lebende Krippe
  8. Ohne Liebe wäre das Leben ein Irrtum
  9. Tu es (weil Weihnacht ist)
  10. Winterspaß
  11. Goldene Weihnacht
  12. Der Weihnachtsglockensegen
  13. Deutsche Weihnachtslieder Medley
  14. Alpenländische Weihnachtslieder Medley

Kastelruther Spatzen, Sterne der heiligen Nacht

Kastelruther Spatzen: "Sterne der heiligen Nacht"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Mark Ed - Weihnachten mit dir
Discofox Playlist Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit "Sterne der heiligen Nacht" haben die Kastelruther Spatzen auch bereits eine wunderschöne Single aus ihrem neuen Weihnachtsalbum ausgekoppelt, der bildreiche und melodische Song öffnet  die Tür zum weihnachtlichen Spatzenuniversum. Mit "Sterne der heiligen Nacht" bieten die Kastelruther Spatzen ein romantisches Weihnachtslied, natürlich im typischen Spatzen-Sound, der von allen Spatzen Fans so geliebt wird. Gekonnt gesetzte Bläsersätze und die unverkennbare Stimme von Norbert Rier machen dieses Weihnachtslied zu einem großartigen Hörerlebnis. Dieses Lied malt ein bewegendes Bild der weihnachtlichen Schönheit der Berge und schickt mit den Botschaften Frieden und Liebe die Grundwerte des Glaubens in die Welt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch noch interessieren


Werbung