27.12.2011 10:44:56

Leo Rojas ist das Supertalent 2011!

Der 27-jährige Panflötenspieler und Straßenmusikant Leo Rojas ist das Supertalent 2011! Mit einem beispiellos emotionalen und aufsehenerregenden Auftritt versammelte der Ecuadorianer sensationelle 31,39 % aller Zuschauer hinter sich – denn genau so viele riefen für ihn an und machten ihn so mit über 18 % Vorsprung zum absoluten Sieger des Abends.

Leo Rojas hat sich somit gegen über 40.000 Bewerber durchgesetzt! Sein erstes Solo-Album ist in Vorbereitung. Den Siegertitel "Einsamer Hirte" sowie Leos Version von "El Cóndor Pasa" gibt es schon jetzt – auf dem heißersehnten Album der Supertalent Allstars: "Magic Moments". Es erscheint am 23.12.2011 im Handel und ist schon jetzt als Digitaler Download in den Online-Shops erhältlich.

Quelle: Sonymusic
Fotos: Sonymusic/Thomas Fähnrich

Das könnte dich auch interessieren