Leo Rojas: Das Supertalent "El Cóndor Pasa" die neue Single


Freudentränen und magische Momente – seit dem 17.12.2011 gegen Mitternacht steht es fest: Der 27-jährige Panflötenspieler und Straßenmusikant Leo Rojas ist das Supertalent 2011! Er hat sich gegen über 42.000 Bewerber durchgesetzt! Und jetzt steht endlich auch fest, wie es mit ihm weitergeht und wann seine Fans mehr von ihm zu hören bekommen: Leo Rojas' erstes Solo-Album heißt "Spirit Of The Hawk" und erscheint am 27.01.2012. Daraus erscheint am 13.01. die erste Promo-Single: "El Cóndor Pasa".

In der einen Hand die Flöte, in der anderen Hand den Regenmacher oder andere Perkussionsinstrumente, zwischen den einzelnen Passagen die Urschreie wilder Vögel – so haben jeweils 6 Millionen Zuschauer Leo Rojas beim "Supertalent" erlebt und waren jedes Mal aufs Neue verzaubert und berührt. "El Cóndor Pasa" war einer der Songs, die ihm in der Show Glück brachten. Aus dem Straßenmusikanten wurde binnen kürzester Zeit ein Star! "Ich habe zwar vom Sieg geträumt", sagt er, "aber es ging alles so schnell, dass ich nicht viele Pläne machen konnte. Doch, einen: Ich möchte meiner Familie in Ecuador ein kleines Haus bauen." Diesen Wunsch wird sich Leo sicherlich erfüllen können. Nach sieben Jahren ist er für den Videodreh zur Single "El Condor Pasa" nun endlich zurück in seine Heimat gereist.

Quelle: Sonymusic