02.10.2019 12:38:54

Marie Wegener zum beliebtesten Newcomer gewählt!

Marie Wegener
Foto: 
Mischa Lorenz

Marie Wegener ist gerade mal 18 Jahre alt, hat aber im Musik-Business bereits unglaublich viel erreicht. Als jüngste DSDS Gewinnerin aller Zeiten, stürmte Marie Wegener mit ihrem Debüt-Album "Königlich" die Charts. Mit ihrem 2. Album hat Marie Wegener gerade den "Countdown" in den Charts gestartet. Ihre Fan-Community unterstützt die junge attraktive Sängerin bei all ihren Vorhaben und votete Marie Wegener auf SCHLAGERportal im September zum beliebtesten Newcomer.

Bereits mit ihrem Debüt-Album stürmte Marie Wegener die Charts, jetzt hat die DSDS Gewinnerin von 2018 mit "Countdown" nochmals nachgelegt. In diesem Jahr unterstützte die junge Sängerin Andreas Gabalier als Supportact bei deiner Stadion-Tour durch Deutschland und Österreich und bald  wird Marie Wegener an der Seite von Alexander di Capri in "Die Schöne und das Biest" die Musical-Fans begeistern. Dass Marie Wegner trotz ihrer vielen Verpflichtungen im Musik-Geschäft, vor wenigen Wochen auch noch ihr Abitur erfolgreich ablegte, zeigt wie zielstrebig diese junge Frau ist. Nach dem anstrengenden Prüfungsstress kann sich Marie Wegener nun voll auf ihre Musik-Karriere konzentrieren. Eine aufregende Zeit stehen der jungen, talentierten Sängerin und ihren Fans nun bevor.

Newcomer Platzierungen September

  • 1. Platz Marie Wegener mit 67.257 Stimmen
  • 2. Platz Eloy de Jong mit 35.672 Stimmen
  • 3. Platz Tina Anders mit 23.431 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Mischa Lorenz