Herbststadl-2019

08.05.2019 11:39:36

Marie Wegener geht mit Andreas Gabalier auf Tour!

Marie Wegener
Foto: 
Schlagerportal.com

Für Marie Wegener ist es ein ganz besonderer Ritterschlag, die DSDS-Gewinnerin von 2018 wird mit Andreas Gabalier auf Tour gehen. Wenn Andreas Gabalier ab Juni 2019 die größten Stadien füllen wird, ist Marie Wegener als Support Act dabei. "Königlich" werden alle Andreas Gabalier Fans Marie Wegener bei der Stadien Tour erleben, denn die DSDS-Siegerin ist ein Ausnahme-Talent, gewohnt vor großem Publikum zu performen und wird die Volks Rock´n Roll Gemeinde mit Sicherheit überzeugen.

Andreas Gabalier nimmt Marie Wegener mit auf Stadion Tour


Andreas Gabalier startet seine Stadien Tour mit einem Konzert in Frankfurt - am 1. Juni geht es los und mit dabei ist DSDS-Gewinnerin Marie Wegener. Andreas Gabalier hat sich für seine Tournee die größten Stadien ausgesucht, denn der Volks Rock´n Roller möchte zu seinem 10-jährigen Bühnenjubiläum seine ganzen Fans versammeln und mit ihnen gemeinsam feiern. Neben Frankfurt, Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Gelsenkirchen und Nürnberg gibt es das große Jubiläumskonzert im Ernst-Happel-Stadion in Wien. Marie Wegener wird Andreas Gabalier als Support Act begleiten, eine große Herausforderung für die erst 18-jährige Sängerin.

Marie Wegener büffelt fürs Abitur

Bevor es für die "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin auf die große Bühne geht und sie die Volks Rock´n Roll Gemeinde überzeugen darf, büffelt Marie Wegener noch für ihr Abitur. Die talentierte Sängerin lernt eifrig und überall. Auch als sie die Nachricht erhalten hat, dass sie mit Andreas Gabalier auf Tour geht, hat die 18-Jährige gerade für ihr Abi gelernt. „Ich habe gerade noch fürs Abitur gebüffelt, als ich diese Nachricht erhalten habe! Da ist mir erstmal die Luft weggeblieben!“ Bereits in wenigen Tagen geht es los, dann starten die Abi-Prüfungen für Marie Wegener. Neben dem Abi-Stress arbeitet Marie Wegener aber auch eifrig an ihrem 2. Album. Seit Monaten steht die junge Frau immer wieder im Studio und nimmt neue Songs auf. Auch bei der Stadion Tournee von Andreas Gabalier wird Marie Wegener bereits neue Songs aus ihrem 2. Album präsentieren. Doch zuerst wünschen wir der sympathischen Marie noch alles Gute für ihr Abi.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com