12.09.2018 10:18:57

Marie Wegener feat. MC Bilal: "Du bist der der mein Herz versteht"

Marie Wegener feat MC Bilal, Du bist der der mein Herz versteht

Mit dem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" startet Marie Wegener ihre Karriere im Musik-Business. Bereits mit ihrer DSDS Sieger Single "Königlich" sorgte Marie Wegener auf Aufsehen in der Musik-Welt. Jetzt legt die 17-Jährige mit "Du bist der der mein Herz versteht" nach. Marie Wegener feat MC Bilal präsentieren mit "Du bist der der mein Herz versteht" einen tanzbaren Lovesong.

Marie Wegener & MC Bilal machen gemeinsame Sache!

Vanessa Mai hat es bereits getan und gemeinsam mit Rapper Olexesh den Song "Wir 2 immer 1" veröffentlicht, und damit einen super Erfolg gelandet. Jetzt geht auch Marie Wegener diesen Weg und veröffentlicht mit Rapper MC Bilal den Titel "Du bist der der mein Herz versteht". Das Ergebnis ist ein  unbeschwert-eingängigen Sommermix mit Ohrwurmgarantie, der auch perfekt tanzbar ist. Bereits für "Königlich" zeichnete Dieter Bohlen als Songwriter und Produzent verantwortlich, und auch für ihren neuen Song "Du bist der der mein Herz versteht" konnte Marie Wegener wieder den Poptitan gewinnen. 

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

 

Das könnte dich auch interessieren