04.10.2019 08:37:50

Die Schlager des Monats: Fantasy und Marie Wegener zu Gast!

Die Schlager des Monats, Bernhard Brink, Fantasy, Marie Wegener
Foto: 
Schlagerportal.com

"Die Schlager des Monats" werden wieder die besten 50 Schlager-Alben vorstellen und auch das Neueste aus der Schlager-Welt präsentieren. In "Die Schlager des Monats" September werden bei Bernhard Brink Fantasy und Marie Wegener auf der Couch Platz nehmen und zu ihren gerade erschienenen Alben sprechen. "Die Schlager des Monats" September werden am 4. Oktober zur Primetime auf MDR gezeigt.

Fantasy kommen mit ihrem Platz 1 Album zu Bernhard Brink!


Fantasy zählten seit Jahren zu den erfolgreichsten Schlager-Interpreten, seit über 2 Jahrzehnten begeistern Fredi & Martin die Schlager-Welt mit ihren schönen Liedern. Mit dem gerade erschienenen Album "Casanova" stürmten Fantasy wieder die Charts und erreichten in Deutschland und Schweiz sogar die Poleposition. In Österreich platzierte sich das neue Fantasy Album "Casanova" auf dem hervorragenden 5. Platz. Bereits 3 Mal wurden Fantasy in einer Florian Silbereisen Show mit dem Award "Die Eins der Besten" als "Duo des Jahres" ausgezeichnet. In ihrer glanzvollen Karriere hat das beliebte Schlager-Duo schon über eine Million Tonträger verkauft, daher durften Martin Hein und Fredi Malinowski auch schon unzählige Edelmetall-Auszeichnungen entgegennehmen. Ab dem nächsten Jahr gehen Fantasy auch wieder auf große Tour, wo sie mit ihren Hits für super Party-Stimmung sorgen werden.

Marie Wegener hat mit ihrer neuen CD gerade den "Countdown" gestartet!

Marie Wegener ist erst 18 Jahre alt, kann aber bereits auf eine tolle Karriere im Musik-Business zurückblicken. Als jüngste DSDS-Gewinnerin aller Zeiten, konnte Marie Wegener 2018 die Casting-Show für sich entscheiden. Mit ihrem Debüt-Album präsentierte sich die damalige Schülerin "Königlich" in den Charts und überzeugte damit nicht nur DSDS-Juror Dieter Bohlen. In diesem Jahr konnte Marie Wegener als Supportact von Andreas Gabalier bereits in den größten Stadien in Deutschland und Österreich auftreten, auch ihr Abitur hat die junge, talentierte Sängerin vor einigen Wochen erfolgreich absolviert. Gerade ist das 2. Album von Marie Wegener erschienen, auf ihrem "Countdown" hat die junge Sängerin 12 großartige Songs veröffentlicht. In wenigen Wochen wird Marie Wegener auch zum ersten Mal auf einer großen Musical-Bühne stehen, gemeinsam mit Alexander di Capri wird sie in "Die Schöne und das Biest" überzeugen. Ihr neues Album "Countdown" wird Marie Wegener auch Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats" mitbringen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com