Schlagerzelt

09.05.2014 13:30:48

Matthias Reim zum Kaffee im MDR

Matthias Reim
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Matthias Reim hat in seinem Leben alles an Höhen und Tiefen erlebt, was man nur erleben kann. Unglaublichen Erfolg mit seiner Hitsingle "Verdammt ich lieb dich", oder seinem Alben "Sieben Leben" und "Unendlich" aber auch Trennungen von seinen Partnerinnen und finanzielle Schwierigkeiten musste Matthias Reim in seinem Leben bewältigen. Gerade veröffentlichte Matthias Reim sein aktuelles Album "Die Leichtigkeit des Seins".


 

Matthias Reim in "Gäste zum Kaffee"

 

Matthias Reim füllt bei seinen Konzerten die größten Hallen und hat einen besonderen Draht zu seinen Fans. Als Sänger und Komponist überzeugt Matthias Reim seit Jahren und überrascht seine Fans mit jeder neuen CD-Produktion. Am 09. Mai 2014 ist Matthias Reim zu Gast in der Sendung "Gäste zum Kaffee" auf MDR und spricht über sein neues Album und sein Leben.

Quelle: MDR/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen