Schlagerzelt

03.05.2014 14:00:56

Maxi Arland kocht mit Johann Lafer!

Johann Lafer, Maxi Arland
Foto: 
ZDF/Ulrich Perrey

 

Maxi Arland steht bereits seit seiner Kindheit auf der Bühne - Musik wurde ihm in die Wiege gelegt. Im Alter von 13 Jahren gewann er mit seinem Bruder Hansi und seinem Vater den "Grand Prix der Volksmusik", der Titel "Echo der Berge" wurde ein Hit. Bis heute ist Maxi Arland der Musikbranche treu geblieben, ob als Sänger oder Moderator. In der Kochsendung von Horst Lichter und Johann Lafer zeigt Maxi Arland, dass auch die Küche sein Revier ist.


 

Maxi Arland und Grit Boetscher bei Lafer! Lichter! Lecker!

 

Johann Lafer, Girt Boettcher, Maxi Arland, Horst Lichter

Lafer! Lichter! Lecker! ist die etwas andere Promi-Kochschule. Hier kommt auch der Spaß nicht zu kurz und trotzdem zaubern Promis mit Johann Lafer und Horst Lichter die tollsten Gerichte. Maxi Arland kocht mit Johann Lafer als Hauptspeise: Lammkaree mit einer 7 Kräuterkruste, dazu Wildspargel und Kartoffelstampf mit Oliven. Horst Lichter hat sich als Unterstützung Grit Boettcher eingeladen. Da steht einem lustigen Kochnachmittag nichts mehr im Wege!

Quelle: ZDF/Schlagerportal.com
Fotos: ZDF/Ulrich Perrey
Autorin: Astrid Haberfellner