02.07.2020 09:36:21

Ramon Roselly freut sich auf "Eine Sommernacht mit Dir"!

Ramon Roselly
Foto: 
Mischa Lorenz

Ramon Roselly erreichte mit seinem Debüt-Album sensationelle Chart-Platzierungen. Auch im Album-Charts-Voting von SCHLAGERportal wird Ramon Roselly mit "Herzenssache" im Juni auf Platz 1 gevotet - 32.419 Stimmen hat der DSDS Gewinner von seiner Fan-Gemeinde erhalten. Mit "Eine Nacht" konnte Ramon Roselly nicht nur "Deutschland sucht den Superstar" gewinnen, mit der von Dieter Bohlen geschriebenen Single erreichte der attraktive Sänger auch die Poleposition der Charts. "Eine Sommernacht mit Dir" genießen derzeit alle Ramon Roselly Fans, ein Song der perfekt zum Sommer passt.

Album Charts Voting Platzierungen Juni 2020

  • 1. Platz Ramon Roselly mit 32.419 Stimmen
  • 2. Platz Feller & Feller mit 13.926 Stimmen
  • 3. Platz Andrea Berg mit 9.122 Stimmen

Ramon Roselly, Herzenssache

Ramon Roselly eroberte erst vor wenigen Wochen die Schlager-Welt, jetzt präsentiert der DSDS Gewinner mit "Eine Sommernacht mit Dir" bereits seine 2. Single. Bei Florian Silbereisen gab Ramon Roselly sein Debüt in einer großen Schlager-Show, aber auch im Fernsehgarten war der DSDS-Gewinner bereits zu Gast. Am Sonntag wird Ramon Roselly Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" einen Besuch abstatten und live im Fernsehen die Schlager-Fans mit seiner schönen Stimme und seinem charmanten Lächeln verzaubern.


Feller & Feller, Es wird Herzen regnen

Feller & Feller feiern in diesem Jahr ein ganz großartiges Jubiläum - seit 25 Jahren steht das Duo bereits gemeinsam auf der Bühne. Zu diesem besonderen Anlass haben Feller & Feller mit "Es wird Herzen regnen" auch ein neues Album veröffentlicht, das zahlreichen Ohrwürmer bietet. Neben tollen Pop-Schlagern hat das Duo auch einige Balladen auf das neue Album gepackt.

Andrea Berg Live die Arena Tour

Andrea Berg konnte sich mit ihrem Album "Mosaik" wieder an der Chart-Spitze positionieren. "Mosaik Live- Die Arena Tour" hat Andrea Berg bei ihrem Konzert in der Wiener Stadthalle vor 12.000 Fans aufgenommen. Im nächsten Jahr wird Andrea Berg ihre Mosaik Tour weiter fortführen, dann dürfen sich die Fans wieder auf sensationelle Konzerte mit der Schlager-Queen freuen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Monopol Records/Bergrecords/Universal Music/Mischa Lorenz

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!