02.03.2021 16:23:04

Romon Roselly hat "Die Eins der Besten" gleich 2-fach erhalten!

Ramon Roselly
Foto: 
ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Ramon Roselly war zum ersten Mal bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen - am vergangen Samstag auf ARD und ORF - zu Gast, und durfte hier "Die Eins der Besten" gleich in doppelter Ausführung entgegennehmen. Nicht nur als "Newcomer des Jahres" wurde Ramon Roselly mit diesem Preis geehrt, auch als "Sänger des Jahres" wurde ihm dieser begehrte Preis überreicht. Bei den Schlagerchampions feierte Ramon Roselly mit seiner neuen Single "Komm und bedien dich" TV-Premiere und gab damit einen ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Album.

Album Charts Voting Platzierungen Februar 2021

  • 1. Platz Ramon Roselly 46.111 Stimmen
  • 2. Platz Daniela Alfinito 12.355 Stimmen
  • 3. Platz Roy Black 11.245 Stimmen

Ramon roselly, Herzenssache Platin Edition

Ramon Roselly räumte bei den diesjährigen Schlagerchampions voll ab, gleich 2. Mal durfte der DSDS-Gewinner "Die Eins der Besten" entgegennehmen - ein weiterer großer Erfolg für den sympathischen Sänger. Mit seinem Debüt-Album "Herzenssache" konnte sich Ramon Roselly großartig in den Charts positionieren, derzeit arbeitet der Sänger mit der wunderschönen Schlager-Stimme aber bereits am nächsten Album. In der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" gab Ramon Roselly mit "Komm und bedien dich" eine erste Kostprobe aus dem neuen Album.

Daniela Alfinito, Splitter aus Glück

Daniela Alfinito wurde bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen ebenfalls "Die Eins der Besten" überreicht, in der Kategorie "Sängerin des Jahres" wurde die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich mit diesem Award für ihre Erfolge geehrt. Zur Eurovisionssendung von Florian Silbereisen brachte Daniela Alfinito auch ihren Sohn Maurizio mit, gemeinsam präsentierte sie den wunderschönen Titel "Ein Mensch wie ein Bergwerk". Daniela Alfinito ist einer dieser Menschen, die ein Herz wie ein Bergwerk haben, denn die Sängerin ist im Hauptberuf, trotz ihres unglaublichen Erfolges im Schlager, immer noch als Altenpflegerin tätig.

Roy Black, Nie vergessen

Roy Black wird für seine Fans immer in bester Erinnerung bleiben, und das auch 30 Jahre nach seinem Tod. In seiner glanzvollen Karriere verkaufte Roy Black rund 25. Mio. Tonträger, in dieser Zeit durfte der großartige Schlager-Sänger auch viele Preise entgegennehmen. Mit dem Album "Nie vergessen" sind die größten Erfolge von Roy Back, wie "Ganz in Weiß", "Leg dein Herz in meine Hände", "Frag nur dein Herz", "Bleib bei mir" oder "Dein schönstes Geschenk" neu veröffentlicht.

Neu im Album Charts Voting März:

  1. Andrea Berg: In Liebe
  2. Anton: ertappt
  3. Sven van Thom: Liebe & Depression
  4. Arjon Capel: Neue Wege
  5. Jonathan Zelter: 2030
  6. Mickie Krause: Karnevalsparty
  7. Schlagerkids: Vol.1
  8. Peter Alexander: Peter

Autor: Schlagerportal
Foto: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann/Universal Music/Telamo

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!