27.02.2021 09:05:34

Ramon Roselly liefert einen Vorgeschmack auf sein neues Album!

Ramon Roselly
Foto: 
Ben Wolf

Ramon Roselly ist der Newcomer des letzten Jahres, mit dem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" startete der sympathische Sänger seine Schlager-Karriere. Mit der DSDS-Sieger-Single "Eine Nacht" stürmte Ramon Roselly an die Chart-Spitze und auch sein Debüt-Album "Herzenssache" erreichte top Chart-Platzierungen. Jetzt liefert der Sänger mit dem charmanten Lächeln und der wunderschönen Schlager-Stimme eine erste Kostprobe aus seiner kommenden Produktion, mit "Komm und bedien dich" gibt Ramon Roselly eine erste Kostprobe aus dem Album  "Lieblingsmomente".

Ramon Roselly, Komm und bedien dich

Ramon Roselly: "Komm und bedien dich"

Ramon Roselly liefert mit "Komm und bedien dich" einen absoluten Gute-Laune-Song, mit dem Peter Alexander bereits in den 60er Jahren für volle Tanzflächen sorgte. „Ein toller Gute-Laune-Song, der selbst die dunkelsten Gedanken vertreibt und mich aufbaut. Ich denke, ich habe dem Stück meinen ganz eigenen Flavor verliehen und hoffe, dass die Fans in meiner Version ebenso viel Kraft und Freude finden werden wie ich.“, erklärte der DSDS-Gewinner dazu. Ramon Roselly gelingt es mit "Komm und bedien dich" den ausgelassenen Charme der 60er Jahre in die Gegenwart zu holen und in der derzeit so herausfordernden Zeit für ein wenig Lebensfreude zu sorgen. Bei den Schlagerchampions 2021 von Florian Silbereisen steht Ramon Roselly auf der Gäste-Liste. Vielleicht wird der DSDS-Gewinner hier nicht nur seine neue Single präsentieren, sondern in der Florian Silbereisen Show auch "Die Eins der Besten" erhalten?

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Ben Wolf

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!