21.10.2020 16:40:49

Ramon Roselly veröffentlichte mit Florian Silbereisen ein Duett!

Ramon Roselly
Foto: 
PR Universal Music

Ramon Roselly stürmte mit seinem Debüt-Album "Herzenssache" die Charts, bei der Florian Silbereisen Show Schlagerlovestory wurde dem DSDS-Gewinner bereits ein Gold-Award überreicht. Jetzt hat Ramon Roselly auf seiner "Herzenssache" Platin Edition nochmals mit 6 ganz neuen Songs nachgelegt, darunter auch seine aktuelle Single "Unendlich". Mit "Mandy" liefert das neue Album auch ein Duett von Florian Silbereisen und Ramon Roselly.

Ramon Roselly, Herzenssache Platin Edition

Ramon Roselly: "Herzenssache Platin Edition"

Mit Schlager konnte Ramon Roselly "Deutschland sucht den Superstar" für sich entscheiden. Mit unglaublichen 80,82% wurde Ramon Roselly zu Deutschlands neuem Superstar gewählt - ein neuer Schlager-Star war somit geboren. Die Ramon Roselly Debüt-Single "Eine Nacht" schoss direkt auf Platz 1 der Charts und auch mit seinem Album "Herzenssache" schaffte der DSDS-Gewinner eine Punktlandung. Jetzt legte Ramon Roselly nach und veröffentlichte die Platin Edition zu "Herzenssache". 6 neue Songs liefert der DSDS-Gewinner hier seinen Fans, wie z.B. seine aktuelle Single "Unendlich", den heißen Latino Pop "Mamacita", den Weihnachtsklassiker "Feliz Navidad" oder den Karel Gott Hit "Mandy". Dass Ramon Roselly für "Mandy" gemeinsam mit Florian Silbereisen vor dem Mikrofon stehen durfte, ist ein weiterer Ritterschlag für den DSDS Gewinner 2020.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!