10.11.2014 17:19:43

Andrea Berg: "Atlantis live - Das Heimspiel"

Andrea Berg

 

Andrea Berg ist die Königin des deutschen Schlager. So dürfen Andrea Berg Hits wie "Du hast mich tausendmal belogen", "Atlantis lebt" oder "Die Gefühle haben Schweigepflicht" auf keiner Schlager-Party fehlen. 2014 hatte Andrea Berg bei ihrem Heim-Open-Air in Aspach über 30.000 Fans zu Gast. Für alle die nicht dabei sein konnten präsentiert Andrea Berg jetzt ihr erstes Live-Album "Atlantis live - Das Heimspiel".

 

Andrea Berg veröffentlicht ihr 1. Live-Album!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Semino Rossi, DJ Ötzi und DJ Bobo waren beim Heimspiel in Aspach zu Gast und sangen mit Andrea Berg ein Duett. Aber auch die besten Hits aus dem Andrea Berg Album "Atlantis" begeisterte das Publikum. All das ist auf dem 1. Live-Album von Andrea Berg zu finden. Auf die Premium Version hat Andrea Berg für ihre Fans auch noch eine Bonus-DVD mit den schönsten Konzertmitschnitten draufgepackt. Eine einmalige Gelegenheit nicht nur für Andrea Berg Fans.

Quelle: Sonymusic/Schlagerportal
 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren