07.09.2017 08:02:08

Andrea Berg sagt "Ja ich will"

Andrea Berg, Ja ich will

Andrea Berg feiert 2017 ihr 25-jähriges Bühnen-Jubiläum. Zu diesem besonderen Ereignis veröffentlicht Andrea Berg das Jubiläumsalbum "25 Jahre Abenteuer Leben". Mit ihrer neuen Single "Ja ich will" gibt Andrea Berg eine Kostprobe auf die neue Andrea Berg CD-Produktion.

Andrea Berg liefert den nächsten Hit!


Zu ihrem 25-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlicht Andrea Berg mit "Ja ich will" einen neuen tollen Song, der absolutes Hitpotential hat. Den Text zu "Ja ich will" hat Andrea Berg gemeinsam mit Rene Baumann, besser bekannt als DJ Bobo, geschrieben. Mit „Ja ich will, mit dir im Autokino Liebe machen, ja ich will, an jedem neuen Tag mit dir erwachen…“ singt Andrea Berg über keinen bitteren Rückblick ins Gestern, sondern liefert vielmehr eine Replik an das Schöne, Vergangene.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Bergrecords