19.03.2015 10:55:03

G.G. Anderson: Seine "Nächte aus Gold" sind Romantik pur!

G.G. Anderson

 

 

G.G. Anderson hatte in seiner Karriere viele Hits. "Cheerio", "Sommernacht in Rom" oder "Mädchen, Mädchen" platzierte G.G. Anderson erfolgreich in den Charts und dürfen auch heute auf keiner Schlager-Party fehlen. Aber nicht nur als Sänger sondern auch als Komponist und Produzent hatte G.G. Anderson in seiner Karriere viel Erfolg. So produzierte er z.B. auch das erste Schlager-Album der Wildecker Herzbuben. Als Vorabsingle für seine neue Schlager-Produktion, veröffentlicht G.G. Anderson "Nächte aus Gold".

 

G.G. Anderson bietet jetzt "Nächte aus Gold"


 

Wieder gelingt es G.G. Anderson bei seiner aktuellen Single mit einer Mischung aus Leichtigkeit und Leidenschaft zu überzeugen. Mit einem einfühlsamen Text erklärt der Sänger, dass nicht nur Frischverliebte den Zauber einer Nacht genießen können, sondern auch Paare die bereits lange in einer glücklichen Beziehung sind, die Romantik der "Nächte aus Gold" schätzen können. Schon oft hat uns G.G. Anderson mit seinen Lieder-Texten positiv überrascht, denn bei G.G. Anderson gilt ja auch "Nein heißt ja".

 

G.G. Anderson betet jeden Abend!

 

G.G. Anderson hatte im letzten Jahr viele gesundheitliche Probleme. Erst letzten Sommer hatte der G.G. Anderson einen Schlaganfall, musste seine Promo-Tour absagen und einige Zeit der Bühne fern bleiben. Zum Jahreswechsel kam der Schlager-Sänger dann auch noch zu Sturz und zog sich so einen Oberschenkelhalsbruch zu. In dieser schweren Zeit gab ihm sein Glaube sicher viel an Kraft. „Ich bin zwar nicht mehr in der Kirche, aber ich glaube an Gott und bete jeden Abend. Ich kann, egal wo ich bin, an keiner Kirche vorbeigehen.“, sagte G.G. Anderson in einem Interview zu SCHLAGERportal. Doch nach Schlaganfall und Oberschenkelhalsbruch kommt jetzt wieder eine schöne Nachricht von G.G. Anderson, er veröffentlicht seine Single "Nächte aus Gold".

Quelle: Telamo