28.04.2019 08:15:35

George le Bonsai: "Ich lieb' Helene F."

George le Bonsai, Ich lieb' Helene F.

George le Bonsai macht Schlager-Queen Helene Fischer mit seiner neuen Single eine Liebeserklärung. "Ich lieb' Helene F." heißt der neue Titel des Kölners, der damit das Comeback seine Karriere feiert.

George le Bonsai macht Helene Fischer eine Liebeserklärung

„Ich lieb Helene Fischer…“ singt George le Bonsai in seinem neuen Song. Und wer könnte es dem Kölner verdenken, er ist mit Sicherheit nicht der Einzige der so denkt - ist die attraktive Sängerin nicht nur stimmlich eine Wucht, sondern auch optisch überzeugt die Blondine auf ganzer Linie. Bereits vor 20 Jahre hüpfte George le Bonsai mit "Ich lieb Verona Feldbusch" durch die Medienlandschaft und sorgte für Aufmerksamkeit. Jetzt meldet sich der 1,49 m große Sänger mit "Ich lieb' Helene F." zurück und macht damit alle atemlos.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Update-Media-Group, Andreas Welsch

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich