G.G. Anderson: „Warum lügen die Sterne“

G.G. Anderson - Warum lügen die Sterne

G.G. Anderson bringt nun die Singleauskopplung „Warum lügen die Sterne“ aus dem aktuellen Album „In dieser Sommernacht“ auf den Musikmarkt und zeit damit wieder einmal mehr, dass er der große Meister des deutschen Schlagers ist.

„Warum lügen die Sterne“


G.G. Anderson hat nun eine weitere Single aus seinem aktuellen Hit-Album veröffentlicht und zeigt mit „Warum lügen die Sterne“, dass er zu den ganz Großen des deutschen Schlagers gehört. Eine Single die den G.G.-Anderson Fans direkt ins Herz geht und jene, die es noch werden wollen begeistern wird. Modern produziert mit eingängigen Rhythmen und ein Text, der zum Mitsingen auffordert.

Und auch wer gerne Discofox tanzt, hat mit der neuen Single „Warum lügen die Sterne“ von G.G. Anderson die richtige Wahl getroffen.

Quelle: Telamo / SCHLAGERportal.com