12.07.2019 10:33:51

Ireen Sheer: "Keiner läßt mich fliegen so wie du"

Ireen Sheer, Keiner läßt mich fliegen so wie du

Ireen Sheer feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum. Zu diesem besonderen Anlass hat die Sängerin das Album "Ich muss mir nichts mehr beweisen" veröffentlicht. Mit "Keiner läßt mich fliegen so wie du" koppelt Ireen Sheer nun einen weiteren Titel aus dem Jubiläumsalbum aus.

Ireen Sheer ist bei Carmen Nebel in Offenburg zu Gast!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bei ihrer neuen Single "Keiner läßt mich fliegen so wie du" versprüht Ireen Sheer positive Energie, überzeugt mit treibenden Beats und natürlich ihrer unverkennbaren Stimme. Die sympathische Sängerin kann bereits auf 50 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken und präsentiert den neuen Titel mit viel Leidenschaft, Herzblut und Lebenslust. In der Sommer-Sendung von "Willkommen bei Carmen Nebel", die am 13. Juli live aus Offenburg auf ZDF übertragen wird, steht Ireen Sheer auf der Gästeliste. Mit dabei hat Ireen Sheer natürlich ihr Jubiläumsalbum "Ich muss mir nichts mehr beweisen".

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Das könnte dich auch interessieren