06.12.2016 09:18:08

Kastelruther Spatzen: "Wenn es Winter wird"

Kastelruther Spatzen

Heimat bedeutet den Kastelruther Spatzen sehr viel. Der Winter ist in ihrer Heimat Kastelruth meist tief verschneit - eine weiße Schneedecke überzieht Berge und Felder und sorgt für eine besondere Stimmung. Der Winter-Zeit widmen die Kastelruther Spatzen ihre neue Single "Wenn es Winter wird".

Kastelruther Spatzen stimmen auf die besinnliche Zeit ein

Der neue Titel der Kastelruther Spatzen erzählt von einem Bauern der sich auf den bevorstehenden Winter einstellt. Viel Arbeit wartet jetzt noch auf den Bauern, damit das Vieh gut über die kalte Jahreszeit gebracht werden kann. Doch der Bauer fällt vom Dach und die Trauer am Hof und im Dorf ist groß. Eine Geschichte die das Leben oft schreibt. Mit diesem ruhigen Lied stimmen Norbert Rier und seine Bandkollegen auf die besinnliche Zeit des Jahres ein.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Howard Carpendale Weihnachtsalbum
Masked Singer Spiel
Helene Fischer Rausch
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Quelle: Univesal Music/Schlagerportal

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung