31.03.2015 19:37:03

Matthias Reim: "Mein Leben ist Rock´n Roll"

Matthias Reim

 

 

Matthias Reim landete mit "Verdammt ich lieb dich" einen Super-Hit.  Vor 25 Jahren trat Matthias Reim mit dieser Single zum ersten Mal im Fernsehen auf. Bis heute zählt dieser Song zu den beliebtesten und erfolgreichsten Hits von Matze. Dieses 25-jährige Jubiläum möchte Matthias Reim natürlich gebührend mit seinen Fans feiern.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Matthias Reim: "Verdammt ich lieb dich" feiert Jubiläum!

 

Mit seiner neuen Single "Mein Leben ist Rock´n Roll" ist Matthias Reim in der nächsten "Willkommen bei Carmen Nebel" Sendung zu Gast. Auf den Tag genau präsentierte Matthias Reim vor 25 Jahren seinen Hit "Verdammt ich lieb dich" zum ersten Mal im TV und wurde quasi über Nacht zum Superstar. Seitdem ist der Sänger ein beliebter Gast in Musikshows, ein erfolgreiche Sänger und Produzent.

Quelle: MCS/Schlagerportal
 

Das könnte dich auch interessieren