Open Air am Meer 2019

16.07.2016 07:00:00

Voxxclub: "Ei, ei, ei, die Goass is weg"

Voxxclub

Voxxclub haben die Musik-Welt schon lange erobert - 2015 hatte die Gruppe über 300 Termine, davon 40 TV-Auftritte. Mit ihren Alben "Alpin", "Ziwui" oder "Geiles Himmelblau" sorgten sie für frischen Schwung. Jetzt heißt es bei Voxxclub "Ei, ei, ei, die Goass is weg".

Voxxclub über eine freiheitsliebende Goass


"Rock mi" wurde der 1. Erfolgshit von Voxxclub - ihre Flashmops sorgen für Aufsehen und ihre unkonventionelle Art für Beliebtheit bei den Fans. Ob im TV oder auf Youtube - Voxxclub sind überall Stars und beliebt. Ihr neuer Titel "Ei, ei, ei, die Goass is weg" ist von einem Augenzwinkern begleitet. Die hitverdächtigen Zutaten der neuen Voxxclub Single sind: heftige Powerbeats, eine fette Tuba und ein witziger Text über eine freiheitsliebende Goass.

Quelle:  Electrola

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich