29.05.2015 19:04:28

Voxxclub feat. Nadine Angerer: "So wie heut"

Voxxclub, Nadine Angerer

 

 

Voxxclub und Nadine Angerer machen gemeinsame Sache - gemeinsam haben sie den Titel "So wie heut" aufgenommen. In der Talkshow "Riverboat" waren Voxxcub und Nadine Angerer gemeinsam zu Gast und schon bald war klar, sie haben die gleiche Wellenlänge. Bereits bei der Aftershowparty wurde an einem gemeinsamen Projekt/Song gefeilt - jetzt ist er fertig "So wie heut" von Voxxclub feat. Nadine Angerer.


 

Voxxclub feat. Nadine Angerer: Song zur Frauen-WM 2015

 

„Wir sind beide, Voxxclub und Nadine, so drauf, dass neue Dinge entstehen müssen, wenn sich die Gelegenheit ergibt und die richtigen Menschen zusammentreffen und dass das hier der Fall war, war innerhalb kürzester Zeit allen klar“, meinte Nadine Angerer. Da sowohl Nadine Anderer als auch Voxxcub einen vollen Terminkalender haben, wurde der Song zwar extra eingesungen, für das Video fand sich dann aber doch ein gemeinsamer Termin. Der Song "So wie heut"  ist auf den Punkt getroffen und wird der Song für die Frauen-WM 2015 werden.

Quelle: Electrola/We love Music