28.09.2017 07:32:04

Andrea Berg feiert in "Willkommen bei Carmen Nebel" 25 Jahre!

Andrea Berg, Carmen Nebel
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Andrea Berg feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bühnen-Jubiläum. Mit "Andrea Berg - 25 Jahre Abenteuer Leben" hat die Schlager-Sängerin ein ganz besonders Album dazu veröffentlicht. Die Fans konnten die beliebtesten Andrea Berg Lieder wählen. In "Willkommen bei Carmen Nebel" Hannover wird Andrea Berg ihr Bühnenjubiläum feiern und Songs aus ihrem aktuellen Platz 1 Album bei der Quoten-Queen der Samstagabend-Unterhaltungsshows präsentieren.

Andrea Berg zu Gast bei Carmen Nebel in Hannover!

Andrea Berg schaffte es mit ihrem aktuellen Album "25 Jahre Abenteuer Leben" wieder auf den 1. Platz der Album Charts. Die aktuelle CD-Produktion ist bereits das 10. Album, mit dem Andrea Berg die Poleposition der Charts erreichte. „Unser gemeinsames Album "25 Jahre Abenteuer Leben" ist auf Platz 1 der offiziellen Albumcharts eingestiegen! Unglaublich, dass wir das geschafft haben. Von Herzen Danke für eure Treue.“, bedankte sich Andrea Berg auf Facebook liebevoll bei ihren treuen Fans. Zu "Willkommen bei Carmen Nebel" bringt Andrea Berg natürlich ihr Jubiläumsalbum mit, das neben den 25 beliebtesten Song auch einige neue Titel zu bieten hat. Mit "Ja ich will" hat Andrea Berg bereits die 1. Single ausgekoppelt und dazu auch gleich ein tolles Video gedreht. Diesen Titel und natürlich auch ihre bekanntesten Andrea Berg Lieder wird die Schlager-Queen bei Carmen Nebel zum Besten geben und mit den Fans ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum feiern.

In "Willkommen bei Carmen Nebel" feiert Andrea Berg ihr Bühnen-Jubiläum!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

"25 Jahre Abenteuer Leben" ist das 2. Album, das Andrea Berg in ihrem eigenen Label Bergrecords veröffentlicht hat. Für  die CD-Produktion "Seelenbeben", die bereits bei Bergrecords veröffentlicht wurde, wurde Andrea Berg gerade mit einem 5-fach-Gold Award ausgezeichnet. Andrea Berg ist schon lange im Schlager-Himmel angekommen und unglaublich erfolgreich. Neben unzähligen Edelmetall Auszeichnungen für ihre Alben, hat Andrea Berg schon Echo, Bambi, Die Eins der Besten oder Goldene Henne erhalten. Zu ihrem 25-jährigen Bühnenjubiläum absolviert der beliebte Schlager-Star zahlreiche TV-Auftritte. Am Samstag feiert Andrea Berg bei Carmen Nebel ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum, die Schlagerwelt kann sich auf einen grandiosen Auftritt freuen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren