Herbststadl 2018

19.07.2018 08:24:55

Andrea Berg lädt zum Heimspiel 2018!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Das Andrea Berg Heimspiel in Aspach hat schon seit vielen Jahren Tradition. Die Kultveranstaltung lockt jedes Jahr tausende Andrea Berg Fans in die Heimat der erfolgreichen Schlager-Sängerin. In diesem Jahr hat Andrea Berg eine besondere Überraschung für ihre Fan-Gemeinde vorbereitet. Beim Andrea Berg Heimspiel 2018 gibt es 4 Remixe von "Ja ich will".

Andrea Berg Heimspiel 2018


Tickets für das Andrea Berg Heimspiel 2018 gibt schon lange nicht mehr. Das 13. Heimspiel der Schlager-Queen ist seit mehreren Monaten ausverkauft. In der Mechatronik Arena in Aspach lädt Andrea Berg am 20. und 21. Juli 2018 zu ihrem Kult Open Air. Wer bei diesem besonderen Andrea Berg Open Air einmal live dabei sein möchte, sollte sich bereits jetzt Karten für das nächste Jahr sichern, denn der Ticket-Verkauf für das legendäre Andrea Berg Heimspiel 2019 in Aspach ist bereits geöffnet. 

Andrea Berg ist seit 25 Jahren erfolgreich!

Andrea Berg steht seit über 25 Jahren erfolgreich auf der Bühne. Mit unzähligen Auszeichnungen wie Echo, Goldene Henne, Krone der Volksmusik, Die Eins der Besten oder Bambi wurde Andrea Berg bereits geehrt. Unzählige Alben von Andrea Berg  erreichten die Poleposition der Charts und wurden mit Edelmetall ausgezeichnet. In Aspach betreibt Andrea Berg mit ihrem Mann Uli Ferber das Hotel Sonnenhof. Die Tournee von Andrea Berg zählt zu den beliebtesten Events in der Schlager-Branche, bietet die Schlager-Queen doch immer ein ausgefallenes Programm mit zahlreichen Special-Effekts. 

"Ja ich will" nun auch als Remix!

Ihren Fans hat Andrea Berg bereits via Facebook verraten, dass das Heimspiel 2018 wieder mega werden wird: „Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für unser großes Familienfest. In einer Woche geht’s los und es wird mega, das kann ich euch versprechen.“ Und wer Andrea Berg kennt weiß, dass sie ihre Versprechen immer hält. Andrea Berg bietet bei ihrem Heimspiel der großen Fan-Gemeinde immer besondere Überraschungen. In diesem Jahr veröffentlicht die ungekrönte Schlager-Königin einen Remix von ihrer Hit-Single "Ja ich will". Der Titel wurde bereits auf ihrem Platin Album "25 Jahre Abenteuer Leben" veröffentlicht. Den Text hat Andrea Berg mit Rene Baumann, besser bekannt als DJ Bobo geschrieben. Zum Heimspiel erscheinen nun bisher unveröffentlichte Remixe.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com