01.11.2019 08:49:35

Andrea Berg legt mit "Mosaik Gold Edition" nach!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Das Andrea Berg Album "Mosaik Gold Edition" erscheint am 1. November. Bereits einen Tag später wird Andrea Berg beim Schlagerbooom von Florian Silbereisen, der live aus der Dortmunder Westfalenhalle auf ARD und ORF2 übertragen wird, zu Gast sein. Andrea Berg zählt seit Jahren zu den absolut erfolgreichsten Schlager-Interpreten. Mit "Mosaik" platzierte sich Andrea Berg an der Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz. Die "Mosaik Gold Edition" wird Andrea Berg bei ihrer bevorstehenden Tournee begleiten. 

Kommt Andrea Berg mit neuer Single zu Florian Silbereisen?

Die Andrea Berg Mosaik-Live Arena Tour wird bereits in wenigen Wochen starten. In Stuttgart feiert Andrea Berg mit ihrer neuen Tournee noch in diesem Jahr eine Doppel-Premiere, bevor es dann im Jänner 2020 so richtig losgeht. Die Proben sind bereits in der heißen Phase und Andrea Berg wird ihren Fans mit Sicherheit wieder eine sensationelle Show bei der Mosaik-Live-Tour bieten. Vielleicht wird Andrea Berg beim 4. Schlagerbooom von Florian Silbereisen bereits mehr Details dazu verraten? Dass Andrea Berg bei der nächsten Florian Silbereisen ihre "Mosaik Gold Edition" mit im Gepäck haben wird, ist auf jeden Fall anzunehmen.


Andrea Berg, Hallo Houston

Andrea Berg: "Hallo Houston"

Wer kennt nicht den berühmten Funk-Spruch „Houston wir haben ein Problem“. Mit einer sensationelle Besetzung wie z.B. Tom Hanks oder Bill Paxton konnte der Film "Apollo13" überzeugen und wurde gleich mit 2 Oscars ausgezeichnet. Der Text zu "Hallo Houston" kommt wieder aus der Feder von Andrea Berg, die Musik hat u.a. Rene Baumann besser bekannt als DJ Bobo geschrieben. Auch für die kommende Andrea Berg Tour zeichnet DJ Bobo wieder maßgeblich verantwortlich. Mit "Hallo Houston" präsentiert Andrea Berg eine Liebesgeschichte aus den unendlichen Weiten des Weltalls „Hallo Houston ich hab ein Problem...“ meint die ungekrönte Schlager-Queen in ihrer neuen Single, mit der sie auch wieder für volle Tanzflächen sorgen wird. Die passende Landebahn für die TV-Premiere von "Hallo Houston" wird Andrea Berg vielleicht beim Schlagerbooom von Florian Silbereisen vorfinden?

Was Andrea Berg anfasst wird zur "Gold-Edition"!

Andrea Berg muss man als absoluten Haupt-Gewinn für die Schlager-Welt bezeichnen. Bereits seit über einem Viertel-Jahrhundert begeistert die Schlager-Sängerin mit ihren schönen Liedern. "Du hast mich tausendmal belogen", "Diese Nacht ist jede Sünde wert“, "Das Gefühl", "Kilimandscharo" oder "Die Gefühle haben Schweigepflicht" sind nur einige der vielen Andrea Berg Hits. Für die "Mosaik Gold Edition" ist Andrea Berg nochmals ins Studio gegangen und hat 5 neue Songs aufgenommen. „Die vielen emotionalen Reaktionen auf unser Album haben mich unheimlich beflügelt. Deshalb haben wir für die Mosaik-Live Arena Tour in den letzten Wochen nicht nur eine märchenhafte, neue Bühnenshow geschaffen, sondern auch fünf neue Songs aufgenommen, die zusammen mit vielen Remixen auf unserer Gold Edition zu hören sind.“, erklärt der sympathische Schlager-Star. 31 Konzerte wird Andrea Berg bei ihrer kommenden Tournee geben, die Schlager-Sängerin freut sich schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit ihren Fans. „Ich kann es kaum erwarten, mit euch das Leben zu feiern und zu tanzen, zu lachen und zu träumen.“ Doch zuvor werden die Fans noch einem magischen Abend mit Andrea Berg bei Schlagerbooom 2019 erleben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Bergrecords/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich