Schlagerzelt

22.01.2019 11:29:01

Andrea Berg: "Mosaik" heißt ihr neues Album!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest "Mosaik" heißt das neue Album der ungekrönten Schlager-Königin. Das neue Andrea Berg Album "Mosaik" wird auch als limitierte Fan-Box erscheinen, wobei schon die Standard Version 15 neue Lieder der beliebten Schlager-Sängerin bietet. Bei Florian Silbereisen in "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" hat Andrea Berg den Titel-Song "Mosaik" bereits vorgestellt und damit auf die Veröffentlichung ihrer neuen CD-Produktion eingestimmt.

Andrea Berg, Mosaik

Andrea Berg hat mit dem Titel Song "Mosaik" wieder einen weiteren Hit erschaffen. Der Song ist ein lebensbejahender Titel, mit dem es sich voll Zuversicht in die Zukunft blicken lässt. Noch müssen sich die vielen Andrea Berg Fans ein wenig gedulden, denn erst am 5. April wird das neue Andrea Berg Album "Mosaik" erscheinen. Bereits ihr Album "Seelenbeben" veröffentlichte Andrea Berg in ihrem eigenen Label Bergrecords und auch "Mosaik" wird wieder hier erscheinen. Mit ihren letzten CD-Produktionen platzierte sich Andrea Berg immer an der Spitze der Charts und auch zahlreiche Edelmetall-Awards wurden der großartigen Schlager-Sängerin dafür überreicht.

Andrea Berg an ihre Fans: 2019 wird unser Jahr!


"Mosaik" ist bereits das 17. Studioalbum von Andrea Berg. Zum Titel erklärt die Schlager-Queen: „Das Leben hält für uns die unterschiedlichsten Mosaiksteinchen bereit: runde und funkelnde, aber auch kantige und dunkle. Doch was auch immer passiert, eines ist gewiss: Wir machen gemeinsam das Beste daraus - lasst uns keine Zeit verlieren, 2019 wird unser Jahr.“ Bei den Schlagerchampions 2019 von Florian Silbereisen gab Andrea Berg mit dem Titelsong bereits eine erste Kostprobe und meinte auch „Ich fühle mich pudelwohl“ und genau das strahlte die Schlager-Sängerin in der TV-Show auch aus.

Andrea Berg, Mosaik

Die neue Andrea Berg Single "Mosaik"!

Andrea Berg ist für ihre großartigen Tourneen bekannt, wo die Sängerin ihren Fans immer ein sensationelles Konzert-Erlebnis bietet. Auch mit "Mosaik" wird Andrea Berg wieder auf Tour gehen. Bereits im Herbst 2019 wird Andrea Berg in Stuttgart ein Doppel-Konzert mit dem neuen Tour-Programm geben und ab Anfang 2020 startet dann die Mosaik-Tour, mit Konzerten in insgesamt 30 Städten in Deutschland, Österreich und Schweiz. Natürlich wird Andrea Berg ihr Album "Mosaik" auch in einigen TV-Shows präsentieren, ihre Fans werden ihren Liebling 2019 also auch via Bildschirm häufig zu Gesicht bekommen.

Autor: Schlagerportal
Fotos: Bergrecords/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen