Herbststadl-2019

12.09.2019 10:59:39

Andreas Gabalier bietet das Beste aus 10 Jahren!

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Andreas Gabalier feiert Jubiläum - der Volks Rock´n Roller steht seit 10 Jahren auf der Bühne und veröffentlichte in dieser Zeit mit "I sing a Liad für di", "Hulapalu", "Amoi seg ma uns wieder" oder "Hallihallo" unzählige Hits. Zum 10 Jahre Jubiläum gibt es nun:  Andreas Gabalier "Best of Volks Rock´n Roller" mit 20 seiner größten Erfolge.

Andreas Gabalier blickt auf 10 Jahre Erfolg zurück!

"Da komm ich her" erklärte Andreas Gabalier 2009 und stürmte bereits mit seinem Debüt-Album die Charts - fünffach Platin hat der Ausnahmemusiker für sein Debüt-Album erhalten. Bereits mit seinem Album "Herzwerk" stürmte Andreas Gabalier an die Chart-Spitze und mit "Volks-Rock´n Roller" war klar, wohin die Reise des Steirers geht. Doch sein "Home Sweet Home" ist seine geliebte Steiermark und als "Mountain Man" platzierte sich Andreas Gabalier nicht nur in Österreich sondern auch in Deutschland und Schweiz an der Poleposition der Charts, genau wie sein aktuelles Studio-Album "Vergiss mein nicht".


10 Jahre Andreas Gabalier - Best of Volks Rockn Roller

10 Jahre Andreas Gabalier: Best Of Volks Rock´n Roller 

Wenn Andreas Gabalier zu "I sing a Liad für di" die Hüften schwingt, toben und kreischen die Fans.  "So liab hob i di" geliebtes "Steirerland" und die  Fan-Gemeinde liebt ihren "Bergbauernbuam", der sein "Dahoam" nie verleugnet. Aber Andreas Gabalier ist auch der "VolksRock´nRoller", der auch "A Meinung haben" darf. "Hallihallo" erschallt es laut, wenn Andreas Gabalier mit seinen "Zuckerpuppen" auf der Bühne eine super Show bietet und "Hulapalu" singt. "Pump It Up" Arnold Schwarzenegger und "Vergiss mein nicht" in Amerika, denn "Amoi seg´ ma uns wieder". 20 seiner größten Hits hat Andreas Gabalier auf sein "Best Of Volks Rock´n Roller" gepackt. Die Entscheidung welcher Song es auf dieses Jubiläumsalbum schafft, war mit Sicherheit nicht einfach zu treffen, denn Andreas Gabalier lieferte in 10 Jahren unzählige Hits. Die Jubiläumsedition wird neben den 20 Songs auch 13 Musik-Videos der letzten 10 Jahre bieten.

Lässt Andreas Gabalier bei Carmen Nebel wieder die Hüften kreisen?

In "Willkommen bei Carmen Nebel" wird Andreas Gabalier sein Jubiläumsalbum präsentieren. Bei der Quoten-Queen der Samstag-Abend-TV-Shows war der Volks Rock´n Roller bereits unzählige Male zu Gast, hier ließ Andreas Gabalier bereits 2011 zu "I sing a Liad für di" die Hüften kreisen. Vielleicht wird man dieses Spektakel auch wieder in "Willkommen bei Carmen Nebel" Hannover erleben? Danach möchte sich Andreas Gabalier eine kreative Auszeit gönnen, verdient hat er sich diese auf jeden Fall. Wie lange diese Auszeit dauern wird, hat der Volks Rock´n Roller noch nicht verraten, hoffentlich wird sie nicht zu lange dauern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich