08.10.2017 10:03:11

Andreas Gabalier: Wiesn-Hit 2017 und Zwillingsbruder!

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Andreas Gabalier landet auch in diesem Jahr den erfolgreichsten Wiesn-Hit! Bereits im letzten Jahr sorgte Andreas Gabalier mit "Hulapalu" für Stimmung auf dem Münchner Oktoberfest und begeisterte das Publikum. Das Andreas Gabalier Lied "Hulapalu" erfreute sich auch in diesem Jahr auf dem Münchner Oktoberfest aller größter Beliebtheit. Daher geht auch in diesem Jahr der Titel "Wiesn-Hit 2017" an Andreas Gabalier "Hulapalu".

"Hulapalu" von Andreas Gabalier wird Wiesn Hit 2017!

Jedes Jahr stellt sich am Oktoberfest in München die Frage: wer hat den beliebtesten Wiesn-Hit? Schon im letzten Jahr schaffte es der Volks Rock´n Roller mit "Hulapalu" an die Spitze und wurde zum beliebtesten Wiesn Hit gewählt. Auch in diesem Jahr holt sich Andreas Gabalier mit seinem Hit den begehrten Titel. Am letzten Tag der Wiesn verkündete Festleiter Josef Schmidt, dass Andreas Gabalier mit "Hulapalu" auch 2017 den beliebtesten Wiesn-Hit geliefert hat.

Andreas Gabalier Zwilling!


Andreas Gabalier hat jetzt einen Zwilling! Ja, aber einen aus Wachs und der steht bei Madame Tussauds in Wien. „Es ist ein sehr eigenartiges Gefühl, neben sich selbst zu stehen und cool, mit 32 Jahren einen weiteren Bruder zu haben.“, freut sich Andreas Gabalier über das Ergebnis. Natürlich wurde auch das Volks Rock´n Roll Tattoo von Andreas Gabaliler auf der Wachsfigur nachgemacht, es wurde eben auf jedes kleinste Detail bei der neuen Wachsfigur von Andras Gabalier geachtet. Der Zwilling aus Wachs sieht Andreas Gabalier einfach zum Verwechseln ähnlich.

Andreas Gabalier kennenlernen

Andreas Gabalier füllt bei seinen Konzerten die größten Stadien und Hallen. Bereits 2 Mal spielte der Volks Rock´n Roller im ausverkauften Münchner Olympiastadion ein Konzert vor über 70.000 Fans. Die Fan-Gemeinde von Andreas Gabalier wird von Jahr zu Jahr größer und immer mehr möchten den Mountain Man persönlich kennenlernen. Jetzt können die Fans Andreas Gabalier ganz nahe kommen, wie der Volks Rock´n Roller auf Facebook schrieb. „Meine eigene Wachsfigur steht euch ab sofort bei Madame Tussauds in Wien zum persönlichen Kennenlernen und Streicheln zur Verfügung.“ Na dann nichts wie hin zu Madame Tussauds in Wien!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com