09.10.2017 07:40:06

Howard Carpendale hält sich mit golfen fit!

Howard Carpendale
Foto: 
Schlagerportal.com

Howard Carpendale kann auf 50 erfolgreiche Jahre im Musik-Business zurückblicken. Howard Carpendale Songs wie "Deine Spuren im Sand", "Tür an Tür mit Alice" oder "Hello again" wurden unglaublich erfolgreiche Hits. Gerade hat der gebürtige Südafrikaner mit "Wenn nicht wir" ein neues Album veröffentlicht. Bald geht Howard Carpendale mit seiner neuen CD-Produktion auf Tournee und wird Konzerte in Deutschland und Österreich geben.

Das sagt Howard Carpendale über sein neues Album!


14 Songs hat Howard Carpendale auf seinem neuen Album "Wenn nicht wir" veröffentlicht. Sein neues Album hat der großartige Sänger dem ZDF so beschrieben. „Für dieses Album habe ich einen neuen Produzenten und ich glaube, das hört man. Es war eine sehr fruchtbare Arbeit, wir hatten gleich einen guten Draht zueinander. Mein neues Album ist sehr stimmungsvoll. Es überrascht und klingt anders als seine Vorgänger. Es gibt richtig melancholische Songs auf "Wenn nicht wir", aber genauso sehr fröhliche Lieder. Vor allem sind es Stücke, die ich ganz toll live präsentieren kann. Das ist mir wichtig.“

Howard Carpendale freut sich auf seine neue Tournee!

Howard Carpendale und seine tollen Songs wird man bald wieder live erleben können. Der attraktive Sänger mit der unvergleichbaren Stimme geht ab 23. Oktober auf Tournee und freut sich bereits sehr auf seine Konzerte, wie er dem ZDF verraten hat. „Ich liebe es, auf Tour zu sein. Das unterscheidet mich übrigens von manch anderen Künstlern. Was ich hingegen viel anstrengender finde als die Konzerte selbst, sind die zeitintensiven und stressigen Vorarbeiten für die Liveauftritte. Wenn die Tour dann aber einmal angelaufen ist, bin ich voll im Rhythmus. Dann macht es mir riesigen Spaß, die Songs auf der Bühne zu präsentieren.“  

Howard Carpendale spielt gerne Golf!

Seine Freizeit verbringt Howard Carpendale gerne auf dem Golf-Platz. Mit Freunden entspannt der sportliche Sänger gerne beim gemeinsamen Golf-Spiel und hält sich so fit, wie Howard Carpendale gegenüber dem ZDF erklärte. „Ich mag Golfspielen. Ich weiß, viele Leute in Deutschland sehen Golf nicht als richtigen Sport an. Ich kann das nicht bestätigen. Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden auf dem Golfplatz und empfinde das persönlich ziemlich anstrengend. Golf ist eine tolle Sportart. Früher habe ich übrigens auch Rugby und Cricket gespielt.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com